Jump to content

Recommended Posts

Ich wende mich mit einem Aufruf an alle Vielfahrer & Pendler. Gesucht werden Zeugen, die bestätigen können, das die Verkehrsbeeinflussungsanlage auf der BAB 2 bei km 155,8 ( Landkreis Helmstedt) am 05.03.2015 um ca. 14.00 Uhr nicht aktiv war.

 

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können.

Link to post
Share on other sites

Nach langen Recherchen bin ich endlich fündig geworden.

Adresse:

 

Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr

Göttinger Chaussee 76 A

30453 Hannover

 

Allerdings bekommt hier nur der Rechtsanwalt Auskunft.

 

Vor hier aus werden die Verkehrsleitsysteme seperat gesteuert.

Von wegen, der Blitzer ist mit dem Leitsystem gekoppelt !!!!!

 

Mal sehen was das Protokoll so alles zeigt

Link to post
Share on other sites

....Hannover...

@misch: Ja, da wird manchmal gewürfelt. Suchst Du ein bischen im Forum in den Beiträgen von @dete. Gekoppelte VBA-Blitzer wird oft kolportiert, vielfach sind die Blitzer aber starr auf die restriktive Anzeige (normales Dauertempolimit) eingestellt. Die Blitzer mit der VBA auf der A2 haben schon etlichen Murks produziert. Und vielleicht meldet sich ja ein VT, der damals sogar mit einer Dashcam unterwegs war...

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...