Zum Inhalt wechseln


Foto

A10 Zwischen Berlin Spandau Und Potsdam Nord.. Welche Geschwindigkeit

Blitzer Berlin Spandau Wustermark Mobiler Blitzer Radarkontrolle Autobahn A10 A10 Autobahn

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 M3BMW

M3BMW

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2015 - 21:15

Hallo,

 

ich befuhr heute die Autobahn A10 aus Berlin Spandau kommend in Richtung Potsdam Nord (Ausfahrt 25).

Kurz hinter Berlin Spandau kommt ein kleiner Parkplatz. Dort sah ich im Augenwinkel etwas rotes..  Ich befürchte es war ein mobiler Blitzer :kopfschuettel:

 

Meine Frage: Weiß jemand zu 100% wie viel dort erlaubt ist??

 

Im Anhang ist ein Bild von dem Parkplatz.

 

Gruß

 

Angehängte Datei  unbekannt33.jpg   71,29K   3 Mal heruntergeladen



#2 muniX089

muniX089

    Mitglied

  • Banned
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 829 Beiträge
  • Gender:Male

Geschrieben 02 Mai 2015 - 02:55

Der in etwa? http://www.blitzer.d.../pictures/59273

:120: ist dort aber eh überall auf etwa 40km.







Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: Blitzer, Berlin, Spandau, Wustermark, Mobiler Blitzer, Radarkontrolle, Autobahn A10, A10, Autobahn