Jump to content

Merkwürdiger Starenkasten!


Recommended Posts

Hallo,

 

sowas hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. War gerade auf einer Straße mit mehreren Kreuzungen unterwegs und hielt an einer Ampel. HInter dieser Ampel, befindet sich nach ein paar Metern eine weitere, und dahinter dann der Starenkasten. Wie ich bei grün wieder anfuhr und eine Geschwindigkeit zwischen ca. 40 - 50 km/h hatte. (Auf der Straße ist 50 Maximum) reagierte der Starenkasten, obwohl Höchstgeschwindigkeit nicht überschritten, und ich noch nicht direkt vor dem Gerät war, mit einem merkwürdigen, grellen "Minimum-Blitz". Mache mir nun die ganze Zeit Gedanken darüber. Hat jemand schon ähnliches erlebt?

Link to post
Share on other sites

möglicherweise kennt ja jemand diesen Blitzer, aber wenn eben nur das Bundesland genannt wird.. in BW kennen wir viiiiieeeeele Blitzer...

 

normalerweise blitzen die schön grässlich rot, was man nicht übersehen kann. Andere Blitzer sind vermutlich Täuschungen, Spiegelungen und auch Scherze von Mitmenschen, die Autofahrer ägern wollen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...