Jump to content

Recommended Posts

Nach fürholzen an der schilderbrücke....

 

Bin da am 5.4 gegen 8 Uhr morgens gefahahre... Autobahn war leer doch es war ne 120er Geschwindigkeit vorgegeben...

 

Will es nicht schön reden jedoch musste ich wegen meiner Mutter nachhause, verdacht auf Schlaganfall.

 

Meint ihr das das system aktiv war? Bin noch in der Probezeit...

 

Bin 180 ca gefahren...

Link to post
Share on other sites

Die Frage kann dir nur die zuständige Autobahnmeisterei beantworten; - aber den Blitz kann man in der Regel nicht übersehen.

Ich würde nicht nachfragen, lesen im Forum welche Möglichkeiten es gibt kann nicht schaden.

PS: Herzlich willkommen im RF.

Link to post
Share on other sites

was auf alle Fälle ein "nogo" ist, ist die Story mit der kranken Mutter. Die erzählst Du auf keinen Fall der Behörde. Aber ich schliesse mich "rth" an, den Bltz kann man nicht übersehen.

Also, war da auch mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nichts.

Link to post
Share on other sites

Also hab jetz nicht explizit drauf geachtet, aber ihr denkt also nicht... Vorallem um die Zeit wo kein Verkehr war?

Es gibt mehr Blitzmöglichkeiten als Anlagen. Wenn die Überwachungsanlage vorhanden und in Betrieb ist bleibt sie es auch, 24 Stunden am Tag. Viel Verkehr -> wenig Möglichkeiten schnell zu fahren, wenig Verkehr -> Chance für Blitzer...

Link to post
Share on other sites

Grade angerufen... Die verweisen an die Polizeiinspektion Straubing... Und hier geht niemand ans Telefon...

Wie kannst du nur? Warum nicht gleich die Visitenkarte überreichen? Lesen, nicht anrufen!!!

Link to post
Share on other sites

...

@darkflint: Bisher war nach Fürholzen - also Richtung Nürnberg - kein VBA-Blitzer installiert. Ich warte aber auf den Tag. Die VBA mit Standspurfreigabe ist ja noch relativ neu....

Wie schon vorher von den Kollegen erwähnt, einen Blitz aus einer VBA in Bayern müßtest Du schon mitbekommen. Und grundsätzlich für die Zukunft: Gerade um 8 Uhr morgens blendet die Sonne :ph34t:.

 

Geschrieben Heute, 19:33

Grade angerufen... Die verweisen an die Polizeiinspektion Straubing... Und hier geht niemand ans Telefon...

 

So eine Uhrzeit, das kannst Du bei bestem Wille von Verwaltungscops nicht erwarten.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Grade angerufen... Die verweisen an die Polizeiinspektion Straubing... Und hier geht niemand ans Telefon...

 

von der Autobahnmeisterei wird wahrscheinlich nicht die Polizeiinspektion Straubing sondern vielleicht eher das Polizeiverwaltungsamt in Straubing gemeint gewesen sein?

Link to post
Share on other sites

Gestern angerufen... Es ist noch nichts im Computer mit meinem Kennzeichen... Er sagte ich solle mich nächste Woche nochmal melden ;)

Du bist ein Held!

Somit wäre das Thema hier erledigt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...