Jump to content

Welcher Warner Ist Der Richtige Für Mich?


Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich werde aus den Testberichten die leider auch schon ziemlich alt sind nicht sonderlich schlau welcher Warner nun zu mir passt :(

 

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

 

Anforderungen: Es sollte ausreichend schnell vor Geschwindigkeitsmessanlagen (Radar, Laserpistolen usw.) im bayrischen Raum gewarnt werden.

 

Gerne auch als Festeinbau, zuverlässig sollte das Ding halt sein.

 

Ebenfalls wäre auch ein Laser-Jammer interessant, könnt ihr sowas empfehlen?

 

Schonmal vorab danke für euere Hilfe.

 

Link to post
Share on other sites

Hast du eventuell einen bestimmten Typ den du empfehlen könntest oder zuverlässige Tests?

Magst Du vielleicht die Suchfunktion des RF bemühen?

 

Du wirst fundierte Antworten auf Deine Fragen erhalten. Weiter- oder auch tiefergehende Anliegen werden dann, wenn Du Dich eingelesen hast, selbstverständlich gerne beantwortet.

Link to post
Share on other sites

Hab ich bereits versucht aber ich komm nicht wirklich weiter :( Alles was ich finde ist extrem alt, seit 2008 hat sich bestimmt einiges getan :)

Ich seh aber hier auch nur 7 Threads? Kann das sein das ich erst ab einer bestimmen Beitragszahl oder so alles sehen kann?

Link to post
Share on other sites

Hab bereits PN`s bekommen in denen alle mir etwas anderes verkaufen wollen, darum habe ich darauf nicht reagiert sry.

 

Mir geht es ja erstmal darum was denn überhaupt taugt und was nicht.

Danke für die direkten Links, hat mir schon mal weitergeholfen.

 

Das Stinger VIP wär natürlich genau das richtige, da bei uns auch häufig gelasert wird (weiß leider nicht mit welchem Model).. Ist mir aber preislich zu extrem.

 

Näher in Frage kommt schonmal das Bel STI-R, das soll ja auch relativ gut sein. Hat sich da bereits was im Bereich der Laser-Erkennung ergeben das auch vor den aktuellen Versionen (Riegel soll hier problematisch sein) gewarnt wird?

Aber hier ist leider kein Stören von Lasern möglich :(

 

Ein erweiterbares System wärs. Eines das erstmal vor allem warnt aber noch Optionen für einen Laserstörer hätte.

 

Wie erkenne ich an den Testvideos eigentlich die einzelnen Geräte? Eines schlägt früher an als das andere, aber was was ist wird leider meist nicht erwähnt :(

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

also ich nutze auf meinem Navi die Software "POIbase". ist mit fast allen gängigen Navis kompatibel und hat eine riesige Datenbank an Blitzern und anderen POIs...kann man kostenlos herunterladen und anschließend entscheiden, ob man die Blitzer erwerben möchte

Link to post
Share on other sites

.............entscheiden, ob man die Blitzer erwerben möchte

 

Und was kosten die dann?

 

Ich würde mich für einen mobilen interessieren.

 

Es sei denn, ein stationärer wäre wesentlich günstiger :unsure:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...