Jump to content

Recommended Posts

Moin zusammen,

als ich heute auf der A46 aus Iserlohn kommend Richtung Hagen gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass hinter der Anschlussstelle Hohenlimburg an bzw. am rechten Rand unter einer Brücke so ein merkwürdiges Gerät stand. Das sieht aus wie eine kleine Kamera, ist aber anscheinend mit einem auf der Brücke befindlichen Schild verbunden, welches aufgeklappt werden kann. Die vermeintliche Kamera steht auf einer Art Stativ in Richtung Fahrbahn und ist relativ klein.Laut meiner Frau steht das wohl immer dort. Ist das eine Geschwindigkeitsüberwachungsanlage oder ehr etwas anderes?

 

Ich konnte in dem Forum nirgends was dazu finden, aber kann mir jemand sagen, was das für ein Teil ist??

Ein mobiles Blitzgerät kann es mit Sicherheit nicht sein, da sich dort nirgends ein Fahrzeug befand.

 

Viele Grüße

Tommy

Link to post
Share on other sites

Die Halterung der Anlage im Fzg. wird ebenso wie die Kamera mitgeeicht, die Kamera muss zudem beweglich sein. Wie soll man sonst sowohl Rechts- als auch Linksmessungen durchführen können? Die Kamera ist auf einer Platte mit drei Rastpositionen drehbar befestigt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...