Jump to content

Bel Stir Plus + Antilaser Al G9 Rx


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich verkaufe mein Gebrauchtes BEL STiR PLUS + AntiLaser AL G9RX System.

 

Es ist zwar gebraucht, aber es nicht defekt. Was soll auch daran passieren wenn es einmal eingebaut ist.

Ich habe es heute ausgebaut und will es jetzt verkaufen. Ich habe knapp 1850€ dafür bezahlt.

Incl. Deutschland, Österreich und Schweiz abstimmung. Laserjammer habe ich für Mittel bis Große Fahrzeuge (ich fuhr Mercedes ML), natürlich funktioniert dieser dann auch bei kleinen PKW´s. Habe es vor 3 Monaten nochmal aktualisieren lassen,

von Radarfriends.net.

 

Zu den Geräten:

 

http://www.radarfriends.net/beltronics/beltronics-sti-r-plus-die-neuheit-2010.html

 

&

 

http://www.radarfriends.net/antilaser/antilaser-al-g9-rx-schutz-gegen-lasermessung.html

 

Dieses Gerät ist eins der Besten, wenn nicht sogar das Beste was es Momentan auf dem Markt gibt.

 

Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. Abholung natürlich möglich (bei Aachen).

Link to post
Share on other sites

Aktualiseren lassen von Radarfriends, was haben die denn da aktualisiert was Du nicht hättest selber aktualisieren können? Die Datenbank und die Software des bel stir+ macht man selber und beim G9 gab es nie ein update nur eins speziell für Austria. Wichtig zu wissen für den Käufer ist auch um welche Rev. es sich beim G9 handelt, Aufkleber auf Box? Daran entscheidet sich ob das Gerät insbesondere die Leica XV3 kann...

Link to post
Share on other sites

Hallo. Das war mir nicht klar. Werde morgen mal auf der Box gucken. Update von denen, habe ich machen lassen, weil ich die Erweiterung Österreich und Schweiz brauchte. Laserjammer ist richtig, kann man nicht updaten. Werde daß Thema morgen vervollständigen. Danke für den Hinweis. Gruss

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

OK aber ich frage mich was die da geupdated haben wollen ausser die Standardupdates von beltronics, ansonsten kann man nur Einstellungen verändern, also z.B. MRCD einschalten für AT und CH, das kann man selber gem. vom Händler mitgelieferter Bedienungsanleitung!!!

Link to post
Share on other sites

Wir haben das getestet, die 20.20, 20.18 und einige Vorgängerversionen können die Leica xv3, der 20.23 kann sie gar nicht, auch nicht Anzeige! Warum das weiß wohl nur antilaser, wir können das nicht erklären, ansonsten nur dr neue ALP Priorität

Link to post
Share on other sites

Also ich hab den AL9 rx mit 20.23p und der warnt 100% bei der xv3, allerdings weiß ich nicht, ob der stört.

 

Ich bin bisher (aus Versehen) zweimal sehr viel schneller als erlaubt in den Messbereich gefahren, es piepste und ich habe sofort stark abgebremst.

 

Nun weiss ich nicht, ob es evtl das Messergebnis verworfen hat, weil ich eine Vollbremsung hingelegt habe oder ob er tatsächlich gestört hat.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...