Jump to content

Falsche Beschuldigung Im Bußgeldbescheid


Recommended Posts

Mist! Das Datum kennen wir (Paul, Fritz und Kasperle) natürlich nicht. Aber es muss ja irgendwann zwischen Einspruch und Schreiben der Richterin liegen. Also neu zählen:

- Einspruch am 20.02.2015

- Eingang der Akten beim Gericht ??.??.2015

- Schreiben der Richterin vom 20.04.2015

=> Späteste Verjährung ohne weitere Aktion von irgend jemandem also am 20.10.2015 (=154 Tage von jetzt und 5 Tage nachdem die Win10-Preview nicht mehr bootet :-)

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Und schon wieder ein Monat rum.

Deutschlands Gerichtsmühlen mahlen langsam. Keiner von uns (weder Paul, noch Fritz, noch das arme unschuldige Kasperle) hat einen Brief oder sonstigen Kommunikationsversuch von der Richterin bekommen.

 

Läuft aber wohl auch noch längstens bis 20.10.

 

Mindestens Paul muss aber doch über die Einstellung des Verfahrens imformiert werden, oder?

Link to post
Share on other sites

Ich muss hier häufiger den Status berichten. Heute kam Paul in mein Büro und zeigte mir den Einstellungsbescheid der Richterin. Für seine eigenen Kosten muss er aufkommen, steht drin.

 

Fritz und ich haben während des ganzen Verfahrens keine Post bekommen.

 

Vielen Dank fürs Mitlesen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...