Jump to content

+ 27 Km/h Bab (A7 Kassel) Und Nu .... ?


Recommended Posts

Hiho,

 

ein Kumpel ist auf der A7 bei Kassel bei :100: mit + 27 km/h geblitzt worden (lt. Anhörungsbogen).

Da er den "Flotten Otto" hatte, Assistenzarzt ist und schnell auf's nächste WC wollte, meint er nun es wäre eine gute Idee um den

Punkt loszuwerden genau das auf den Anhörungsbogen zu schreiben. Also quasi medizinischer Notfall, da er nicht in den Sitz :shit: wollte.

Ich halte das ja für keine besonders gute Idee, denn damit gibt man sogar schriftlich den Vorsatz zu, wird es so nicht noch teurer ??

 

Wie könnte er sich richtig verhalten ?? (Ich meine ja zahlen und "Klappe" halten *my-opinion*)

 

Gibt's medizinische "Notfälle" und wer legt fest was das ist ? Darf das jeder Doc ? (Muss man da nicht ein weisses Tüchlein aus dem Fenster schwenken ?)

Und darf man dann die Straßenverkehrsordnung übertreten ? Wie ist das "richige" Verhalten beim "flotten Otto" auf der BAB, Standstreifen und hinters Auto :shit: ?

 

Mann, Fragen über (unappetitliche) Fragen, wer hilft weiter ?

 

thanx Cyrano

Link to post
Share on other sites

...Ich halte das ja für keine besonders gute Idee, denn damit gibt man sogar schriftlich den Vorsatz zu, wird es so nicht noch teurer ??

 

Vor Gericht und auf Hoher See ...

Ich würde es nicht ausschließen. Wenn;... dann hätter er halt nicht fahren dürfen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...