Zum Inhalt wechseln

Foto

Allen Ein Frohes Und Ruhiges Weihnachtsfest

• Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Gast225

Gast225

Mitglied

• Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24.270 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2014 - 05:33

Ich wünsche allen Mitgliedern* und sonstigen Nutzern* des Forums ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.

Möge der Weihnachtsmann seinen Geschenkesack über allen ausschütten und wenn es nur Kohlen sind, kann man diese immer noch im Kamin verfeuern.

* Alle Funktionsbezeichnungen gelten sowohl in männlicher als auch weiblicher Form.

Und wer kein Weihnachtsfest feiert, auch dem gelten meine Grüße und Wünsche.

• xander, gery41, BamBam und 7 anderen gefällt das
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)
---------------------------------------------------
>>> Hinweis <<< Anfragen per persönlicher Nachricht können nicht beantwortet werden. Auch geht die Beantwortung per Forum idR wesentlich schneller.
--------------------
Meine Homepage http://Radarfoto.Stadt-Naumburg.de

#2 xander

xander

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 982 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2014 - 11:00

vielen Dank,

dir auch :nick:

http://messstellen.info/ - Bilder und kritische Anmerkungen zu verschiedenen Kontrollstellen zwischen Nürnberg, Bamberg und Bayreuth.

#3 HarryB

HarryB

Mitglied

• Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 21.600 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2014 - 09:53

Schliesse mich dem an, auch wenn ich hier bei tagsüber fast 30 Grad mächtig schwitze.....

Smart has the brain - stupid has the balls!

Light travels faster than sound. That's why some people from the distance seem bright - until the sound of their speech approaches you......

#4 Zöllner

Zöllner

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 932 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2014 - 14:21

Mein Wunsch ist, dass diese Tage der Besinnung auch Frieden für die Herzen und Seelen bringen.

#5 Zöllner

Zöllner

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 932 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2015 - 00:28

So, das wäre geschafft, ich hoffe, wir erleben den nächsten Jahreswechsel alle bei guter Gesundheit.

Gerade habe ich mir einen köstlichen Sekt gemeinsam mit meiner Frau gegönnt, Edition Baum aus Rüdesheim. Lecker !

#6 Toxic Waste

Toxic Waste

Mitglied

• iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.536 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2015 - 03:26

Vo mir auch ein möglichst duftes neues Jahr für alle, dem "Ort" unserer Zusammenkunft angemessen, möglichst ungemessen bzw. sanktionslos. Und überdies natürlich ein erfolgreiches, und vor allem glückliches Jahr solles werden.

Btw. ist Sekt so ziemlich das nervigste an Silvester. Ich mag irgendwie gar nichts was man aus Wein macht, weder das Getränk selbst noch wenn man es vergären lässt und gleich gar nicht wenn man es brennt.
Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn, zieh'n wir gemeinsam durch die Nation.
Unser Stadion - Unsere Regeln
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn geh'n gemeinsam durch die Wüste - Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: Siehste! (H. Ehrhardt)
So viele wollen mit dem Arsch an die Wand. Schleimer und Kriecher gibt's in jedem Land. Die erste Bürgerplicht ist Ordnung und Ruh'. Schlaft gut und macht die Augen nur fest zu! (Die Skeptiker)

#7 Eribaer

Eribaer

Mitglied

• iMember
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.365 Beiträge

Geschrieben 01 Januar 2015 - 10:08

Auch von mir und meiner sanftbraunäugigen Verlobten ein gutes neues Jahr; möge es genau so werden, wie Ihr es Euch wünscht.

Nicht der Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern ein Gewinn an Erkenntnis. (frei nach Joseph Joubert)

#8 Prickelpitt

Prickelpitt

Mitglied

• Member
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.051 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2015 - 06:01

Hurra, alle Finger noch dran :D

• F1F2 gefällt das

Zu dem Satz, den Blaulicht geschrieben hat, kann ich jetzt nichts sagen, da ich den Sinn nicht so recht verstehe