Jump to content

Arbeiter Auf Der A5 Erfasst Und Getötet; Fahrer Geflüchtet


Recommended Posts

Arbeiter auf der A5 von Auto erfasst und tödlich verletzt

Ein Arbeiter ist am Dienstagmorgen (16.12.2014) gegen 9.30 Uhr auf der Autobahn 5 innerhalb einer Tagesbaustelle zwischen der Tank- und Rastanlage Gräfenhausen und dem Bernd-Rosemeyer-Parkplatz von einem Auto erfasst worden. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der noch unbekannte Fahrer des Fahrzeugs flüchtete weiter auf der A5 in Richtung Frankfurt. Die Polizei hat eine Großfahndung nach dem flüchtigen Wagen ausgelöst. Nach ersten Ermittlungen handelt es sich um einen schwarzen Daimler Benz der C- oder E-Klasse. Der vordere rechte Scheinwerfer des Autos ist beschädigt. Zudem wurde der rechte Außenspiegel abgerissen. Die Polizeiautobahnstation Südhessen in Darmstadt bittet dringend Zeugendes Unfalls oder Personen, die Hinweise zum Fahrer und zum Verbleib des schwarzen Daimler Benz geben könne, sich unter der Rufnummer 06151/8756 0 zu melden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...