Jump to content

Anhörungsbogen 34Km/h Zu Schnell Innerorts


Recommended Posts

1) Ich meine den geschriebenen Unsinn von Dir der letzten zwei/drei Tage.

2) Ich springe auf niemandes Zuges auf

3) Ich sehe hier kein "ausfallendes" Verhalten

4) Ich habe keine Probleme mit meinem Ton.

 

 

 

Es ist nun mal leider so, dass Du hier in regelmäßigen Abständen Threads "kaperst" und teils hanebüchenen Unsinn verzapfst. Da auch im Hnblick darauf, dass Du die Threads gar nicht liest (wie gerade den von Sabinus), oder nicht verstehst.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@ElDiablo: Ich habe, wie selbst Du unschwer erkennen kannst, bisher Deine Beiträge nicht kommentiert, weil ich zu der Meinung gelangt bin, dass Du ein armes Rechthaber-Würstchen zu sein scheinst. Auch

1. das ist Kaffeesatzlesen 2. wenn der Vater sich selbst beschuldigt, ist das für ihn straffrei, und der Sohn kann nichts dafür was der Vater macht, also auch strafffrei 3. ich denke ja. 4. das muss e

Um den Punkt 5 zu beantworten: Der Sachbearbeiter wird wohl, wenn der Vater sich eingetragen hat, die Bilder beim EMA abgleichen und der Person A einen Bußgeldbescheid zu senden.....

 

Ist es WISSENTLICH falsch und nimmst WISSENTLICH in Kauf damit eine Straftat zu vereiteln / verschleiern / ...

 

Seit wann ist ein Geschwindigkeitsüberschreitung eigentlich eine Straftat....? *grübel*

 

Denn um nichts anderes geht es doch in diesem Thread....

 

 

 

@(Mein) Biber ... Vorsatz -> §15 StGB

 

...

 

Vorsätzlich lügen -> Kenntnis vom tatsächlichen "Tathergang". ... da wir hier von Geschwindigkeitsübertretung sprechen, ist es allerdings kein Staftatbestand sondern eine Ordnungswidrigkeit (dem Gutmenschen Biber ging es aber darum, ...

... aber das nur so nebenbei ;)

 

Justin Biber fühlte sich genötigt, meine Ausführung auseinander nehmen zu müssen und die eigentliche Antwort auszublenden ... wir sind abgedriftet.

 

LESEN!!!!!

 

DU liest und verstehst nicht!!!

 

Welchen Unsinn? LESEN UND DARAUF ANTWORTEN!!!

Link to post
Share on other sites

 

Ohje, @ElDiablo, wärst Du doch bloß im Weihnachtsurlaub geblieben... :wacko:

 

Ich ware schwer begeistert gewesen, wenn Du die eingeforderten Ausführungen per PN auch kommentiert hättest.

 

Ach ja, Dir auch ein gesundes Neues!

 

LESEN ... Du hattest darauf bestanden ... wo bleibt die Antwort? Auch Unsinn? Dann gebe ich Dir gern die Nummer des SA, kannst Du mit ihm diskutieren .... man, man, man ...

Link to post
Share on other sites

Kann das mir wichtige gern auch unterstreichen ... der Weg ist das Ziel!

 

Den Unsinn sehe ich nicht, weder von Dir noch von jemand anderem 100% belegt ... das einzige was ich immer wieder lese ist Unsinn ... was das mit dem Thema oder mit einer objektiven Lösung zu tun hat erschließt sich mir genauso wenig.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, das es nicht auch in einem Forum erlaubt sein soll, Aussagen die man ggf. auf erlebten, gelesenen, ... tätigt, durch andere wiederlegt zu bekommen und ggf. sich daraufhin eines besseren belehren läßt ... Foren leben von Diskussion, allerdings sollten diese ebenso objektiv geführt werden und nicht durch die ständige Widerholung des Wortes Unsinn (was hier niemend zu belegen vermag) die eigene Unsicherheit zu überspielen.

 

Mal drüber nachdenken ... ich freue mich über jeden Fakt der meine Sichtweise ändert.

Link to post
Share on other sites

@ElDiablo, warum brüllst Du hier so rum?

 

Mit dem Überschall-Jet durchs Kinderzimmer gerast?

Wer brüllt hier? Nur weil Großschreibung mal irgendwann als "schreien" deklariert wurde, heißt es nicht das ich schreie, ich möchte lediglich verhindern, das Dinge überlesen werden ... wobei ich feststellen muss, das selbst das von Dir als "brüllen" wahrgenommene überlesen wird ... also kann es so "laut" nicht sein ;)

 

Deine "reife" Frage würde Punkt 3 im Kommentar #51 dieses Threads von Dir entkräften ...

Link to post
Share on other sites

@ElDiablo, es gibt im Internet Regeln, ob Du es nun wahrhaben willst oder nicht.

 

Eine davon besagt, dass Großschreibung als schreien und somit grob unhöflich gilt.... noch Fragen Ob Du hier rumschreist oder nicht?

 

- den Internet Paragraphen zeigst Du mir bitte :D ... sorry, DAS ist Unsinn!!!

 

 

Wer brüllt hier?

Du.

 

Ich schreibe hier, wenn Du etwas hörst solltest Du den Arzt Deines vertauens aufsuchen. ;) sorry für den Sarkasmus

 

Den Unsinn sehe ich nicht, weder von Dir noch von jemand anderem 100% belegt ...

Naja, der "meineidige Beschuldigte" ist schon ziemlich grober Unsinn.

 

 

Wo hatte ich das geschrieben? (ich meine nicht wo Du das spitzfindig verstanden / gelesen haben willst!!!)

Link to post
Share on other sites

Wo hatte ich das geschrieben?

Umgedreht, wenn ich wohlwissend etwas falsch gemacht zu haben, ausführe ich war es nicht ist es im schlimmsten Falle Meineid §154 StGB ...

... wenn ich etwas böses getan habe, aber unter Eid sage, "Nö, war ich nicht", die Beweise später etwas anderes sagen -> Meineid.

Link to post
Share on other sites

Zitat - "... ich freue mich über jeden Fakt der meine Sichtweise ändert."

 

Im weitesten Sinne akzeptiert!

 

Etwas böses tun -> wissentlich Lügen - Nö, ich war es nicht -> ich sage die Wahrheit (als Zeuge - Sachverständiger versteht sich)

 

Butter bei die Fische - komm, den Triumph gönne ich Dir ;)

Link to post
Share on other sites

Etwas böses tun -> wissentlich Lügen - Nö, ich war es nicht -> ich sage die Wahrheit (als Zeuge - Sachverständiger versteht sich)

Mal abgesehen davon, dass wir hier nicht von "etwas Bösem" reden/schreiben, verstehe ich nicht, was Du mit dem "Satz" ausdrücken willst.

Link to post
Share on other sites

[mod]

 

 

 

Justin Biber

 

Du weißt aber dass die Verunglimpfung von User-Namen hier von den Mods äußerst "ungnädig" aufgenommen wird, oder?

 

 

Wer mir unterstellt Unsinn zu verbreiten oder Dummfug oder was er noch so alles aus der Schublade gezogen hat, der sollte auch die **** haben mit so etwas leben zu können.

 

Das sollten die Mod's auch würdigen, denn ohne den Beweis anzutreten hier Leuten solche Sachen zu unterstellen ist grenzwertig / oberflächlich / ...

 

@ElDiablo

 

Egal, wie heftig hier Diskussionen geführt werden, die Verunstaltung von Nicknames wird in diesem Forum nicht toleriert und bei Wiederholung entsprechend sanktioniert. Wenn Du also auch weiterhin mitdiskutieren möchtest, bitte ich Dich, diesen Hinweis künftig zu beachten!

 

[/mod]

Link to post
Share on other sites

Wenn der Mod schon den Finger hebt, dann bitte auch diese Unterstellungen unterbinden. "Unsinn" ist es, permanent von Unsinn zu sprechen, ohne diesen zu belegen ... Unabhängig davon darf sich jeder hier äußern, und wenn etwas richtig zu stellen ist, dann auf vernünftige Art und Weise und nicht auf diese herablassende, beleidigende Art und Weise ... Bitte mit Augenmaß Maßregeln und nicht aus Symphatie nur in eine Richtung.

 

Danke!!!

Link to post
Share on other sites

Vorsatz -> §15 StGB

Auf sowas habe ich gewartet. Keine Ahnung haben, aber Paragraphen zusammensuchen können. Wenn Du das, was Du als Grundlage benennst, auch verstehen würdest, wüßtest Du: Vorsatz ist keine Straftat und kann schon allein deshalb nicht strafbar sein. Und bevor Du Dich an Straftat hochziehst: Vorsatz ist natürlich kein Kavaliersdelikt - schließlich ist es schlicht ergreifend überhaupt kein Delikt.

 

Strafvereitlung KÖNNTE SEIN!!! dem eigentlich gefahrenen den endgültigen Führerscheinentzug zu ersparen / dem in der Probezeit befindlichen eine Verlängerung letzt genannter / ...

Nein.

 

was passiert, wenn Du den Anhörungsbogen unbeantwortet lässt? Was tust Du, wenn Du den Anhörungbogen beantwortest und darauf hinweist, das nicht Du auf dem Bild zu sehen bist, ggf. da vorsprichst und damit in gewisser Weise den Beweis antrittst?

Keine Ahnung. Sag' es mir.

 

Unschuldsvermutung ... auf die Du anspielst ... wenn Du nichts gegenteiliges behauptest in oben genannten Anhörungsbogen, ergeht nach verstreichen der Frist der BGB und der wird, wenn Du diesen nicht entkräftest, mit Zahlung, bzw. nach verstreichen einer weiteren Frist rechtskräftig.

Ja und? Was soll uns das jetzt sagen? Im übrigen: nein, der BGB wird nicht rechtskräftig, wenn man ihn nicht entkräftet. Der wird rechtskräftig, wenn man keinen Einspruch einlegt. Und wenn man Einspruch einlegt und der Richter verurteilt einen dann trotzdem, dann auch.

 

Höre auf Leuten Unsinn zu unterstellen.

Ich unterstelle den Leuten nichts. Ggf. - so wie hier bei Dir - stelle ich den Unsinn fest.

 

Klar, ist einfacher, als sich vielleicht doch mal über den eigenen Tellerrand zu bewegen und zu hinterfragen ... Dir sind Leute lieber, die alles was Du von Dir gibst, ohne Kommentar schlucken.

Da hast Du natürlich völlig Recht.

 

Den Unsinn sehe ich nicht

Genau das ist Dein Problem.

 

ich freue mich über jeden Fakt der meine Sichtweise ändert.

Wenn Du diese Aussage beeiden würdest, könnte man tatsächlich über einen Meineid nachdenken.

 

und nicht aus Symphatie nur in eine Richtung.

Das war mit Abstand der beste Spruch, den Du hier je von Dir gegeben hast.

 

 

Früher war nicht nur mehr Lametta, früher war auch mehr Hausaufgaben...

Link to post
Share on other sites

 

... und nicht aus Symphatie nur in eine Richtung.

Genau, Bluey! Nimm doch bitte den Biber nicht ständig in Schutz. Das fällt langsam auf und wirkt sehr parteiisch!

 

Yes. Ich hab mich beim Lesen gleich doppelt verschluckt. :D
Link to post
Share on other sites

Biber ... Viel Reden nichts sagen ... Sorry vom "Unsinn" abgesehen.

 

Jetzt nicht vergessen das hier zu zitieren, "Nein", "falsch" oder "Unsinn" darunter schreiben und so tun als wäre damit das Gegenteil bewiesen. Das ist zum Einen, äußerst hilfreich und zum andern beweist Du damit Dein weit gefächertes Wissen Phrasen so einzusetzen das es klug klingt und / aber versucht davon abzulenken, das Du annähernd soviel Ahnung hast, wie ein Huhn zum Skat spielen.

 

Du bist dran ;)

Link to post
Share on other sites

@Bluey ... von einem Mod erwartet man ein Stück mehr Feingefühl ;) ... Wenn schon parteiisch, dann mit ein bißchen mehr Zurückhaltung

 

[mod]

Mods sind hier grundsätzlich erst einmal als normale Mitglieder unterwegs und sind in ihrer Darstellung keinen anderen Zwängen unterworfen wie andere Mitglieder.

 

Moderative Eingriffe sind wie dieser entsrechend gekennzeichnet.

 

gast225

[/mod]

Edited by Gast225
Link to post
Share on other sites

@Biber ... Selten soetwas hohles gelesen:
"Ja und? Was soll uns das jetzt sagen? Im übrigen: nein, der BGB wird nicht rechtskräftig, wenn man ihn nicht entkräftet. Der wird rechtskräftig, wenn man keinen Einspruch einlegt. Und wenn man Einspruch einlegt und der Richter verurteilt einen dann trotzdem, dann auch."

Wenn man etwas nicht entkräftet, dann weil man ggf. es nicht kann da man den geschilderten Sachverhalt erfüllt oder weil man es (warum auch immer) nicht möchte oder weil man dem nicht hinzuzufügen hat oder ... Man ... Na kommst Du selbst drauf? Richtig keinen Einspruch einlegt - stillschweigend zustimmt. Nichts anderes steht in dem was ich geschrieben habe. Was auch immer Dir dabei entgegenspringen ... Ich will es garnicht wissen ...

Link to post
Share on other sites

@Biber

Quote

Strafvereitlung KÖNNTE SEIN!!! dem eigentlich gefahrenen den endgültigen Führerscheinentzug zu ersparen / dem in der Probezeit befindlichen eine Verlängerung letzt genannter / ...

Nein.

 

Begründe es, Du scheinst es ja besser zu wissen. Von einem Überflieger und Alleswisser darf man ja dann wohl auch eine auf fundiertem Wissen beruhenden Begründung erwarten dürfen.

Link to post
Share on other sites
  • @PedroK, dein Ergebnis bezglich einer straffreien falschen Verdächtigung ist echt gut; in der Sache. Die Art und Weise es zu präsentieren war ätzend. Gast225 ist ein normaler User und kein kleines Kind. Lass doch solche Spielereien und bring sachlich deinen Beitrag. Kommt echt besser
  • GROSSSCHRIFT wird tatsächlich als Schreien empfunden. Aber ist nicht IMMER so, sondern EINIGE nutzen sie auch als optische Betonung. Mimik, Gestik oder Tonfall fehlt im Forum, so behilft man sich anderer Mittel. Und es ist nicht Gesetz, dass Sperrschrift Schreien ist. Wir sind ein freies Land, mit vielen freien Meinungen und Handlungen. Da muss man auch mal tolerant sein und erkennen wenn einige das als Ausdrucksform und Betonung und eben nicht als Schreien nutzen.
  • Vorsatz ist keine eigene Straftat, spielt aber bei der rechtlichen Betrachtung der Strafbarkeit (subjektiver Tatbestand) eine Rolle.
  • Es wird hier keine Wende zur Sachlichkeit geben solange ihr geschlossen ElDiablo in die Ecke drängt.... einfach mal Eribär fragen, der erklärt euch das.
Link to post
Share on other sites

@PedroK, Dein Ergebnis bezüglich einer straffreien falschen Verdächtigung ist echt gut; in der Sache. Die Art und Weise es zu präsentieren war ätzend. Gast225 ist ein normaler User und kein kleines Kind. Lass doch solche Spielereien und bring sachlich deinen Beitrag. Kommt echt besser.

Falsche Interpretation (Du hast den Smiley vielleicht überlesen). Ich war lediglich - wie meistens - vorsichtig beim Behaupten. Und es ist durchaus denkbar, dass @Gast225 ein Gegenargument hat, das meine Behauptung widerlegt. Wart's mal ab.

Link to post
Share on other sites

@PedroK, das ist durchaus denkbar (auch der Hauptgrund, dass ich mich zu Wort gemeldet habe - damit ich bei Antworten benachrichtigt werde). Ich bin mir aber sicher, dass er die Antwort anders präsentieren wird. Also einen Beitrag in dem er gleich zur Sache kommt und dich nicht wie ein kleines Kind zu einer Antwort hinführen will.

Link to post
Share on other sites

@Bluey ... von einem Mod erwartet man ein Stück mehr Feingefühl ;) ... Wenn schon parteiisch, dann mit ein bißchen mehr Zurückhaltung

Du schreibst Unsinn! Ich war (und bin in dieser Sache auch ganz sicher) nicht parteiisch. Einfach mal mehr quer lesen, dann dürfte Dir das unschwer auffallen. Fakt ist und bleibt, was ich Dir schrieb. Schreibst jemand "Unsinn", so mag das für Dich vllt. unhöflich sein, stellt aber keinen Verstoß gegen die Nettiquette dar.

 

 

 

Ich kriege langsam Zwerchfell!

Das hab ich schon. :lol:
Link to post
Share on other sites

....

....

Geschmeidig bleiben. Das ist hier doch kein Waschmaschinenforum, in dem man sich nur mit Wattebäuschchen bewerfen darf. Deine ewigen Hinweise und Zurechtweisungen gehen mittlerweile auch mir echt auf den Wecker!!! Mit Deinem Erklärbär fährst Du Deinen Wunsch "Also einen Beitrag in dem er gleich zur Sache kommt und dich nicht wie ein kleines Kind zu einer Antwort hinführen will." ad absurdum!!!

Link to post
Share on other sites

 

  • Es wird hier keine Wende zur Sachlichkeit geben solange ihr geschlossen ElDiablo in die Ecke drängt.... einfach mal Eribär fragen, der erklärt euch das.

 

Danke, @Blaulicht, jetzt hast Du es (endlich) geschafft, wiewohl es (ziemlich) lange gedauert hat :dribble:

Link to post
Share on other sites

@Bluey ... Unsinn ist es, unsinnig zu kommentieren das etwas unwahr ist, ohne es zu entkräften bzw. richtig zu stellen ...

 

Es gibt hier den ein oder anderen User, der es versteht sachlich und ohne irgendwelche Wertung zu antworten.

 

Ich hoffe inständig, dass wir zwei nicht einmal genötigt werden persönlich im RL, einander einer SACHLICHEN Diskussion stellen zu müssen. Reicht zu, dass ich in nicht unerheblicher Höhe dazu beitrage (steuerlich ;) ) u.a. Deine "Tantieme" mit zu tragen. :victory:

 

Trotzdem wünsche ich auch Dir eine angenehme Restwoche!

Link to post
Share on other sites

Ich hoffe inständig, dass wir zwei nicht einmal genötigt werden persönlich im RL, einander einer SACHLICHEN Diskussion stellen zu müssen.

Die Hoffnung hätte ich an Deiner Stelle auch. Die Diskussion mit Bluey wäre vermutlich auch recht kurz ... :D

 

Reicht zu, dass ich in nicht unerheblicher Höhe dazu beitrage (steuerlich ;) ) u.a. Deine "Tantieme" mit zu tragen. :victory:

:yawn:

Link to post
Share on other sites

@ElDiablo: Ich habe, wie selbst Du unschwer erkennen kannst, bisher Deine Beiträge nicht kommentiert, weil ich zu der Meinung gelangt bin, dass Du ein armes Rechthaber-Würstchen zu sein scheinst. Auch hoffe ich, dass der (zugebenermaßen) recht lange einleitende Satz Deine kognitive Fähigkeiten nicht überfordert hat.

 

Was meine Geduld jedoch überfordert, ist Dein selten dämlicher Hinweis auf Deine (angebliche) Steuerleistung und die sog. Tantieme. Derartige Aussagen darfst Du gerne an Deinem Stammtisch unter Deinesgleichen tätigen, hier im RF machst Du Dich damit einfach nur lächerlich.

 

Ist meine Botschaft bei Dir angekommen?

 

Auch Dir eine angenehme Restwoche, mein lieber ElDiabolo.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

@PedroK, das ist durchaus denkbar (auch der Hauptgrund, dass ich mich zu Wort gemeldet habe - damit ich bei Antworten benachrichtigt werde).

Du bereicherst einen Thread mit Deinen Weisheiten, damit Du bei Antworten benachrichtigt wirst? Warum klickst Du nicht einfach auf "Thema abonnieren"?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

 

Auch Dir eine angenehme Restwoche, mein lieber ElDiabolo.

 

Wie war das mit der Verunglimpfung von Nick-Namen?

 

Rechthaber-Würstchen :rofl: ... ohne Kommentar

 

 

 

Ich hoffe inständig, dass wir zwei nicht einmal genötigt werden persönlich im RL, einander einer SACHLICHEN Diskussion stellen zu müssen.

Die Hoffnung hätte ich an Deiner Stelle auch. Die Diskussion mit Bluey wäre vermutlich auch recht kurz ... :D

 

Ich ahne schlimmes ... das würde dann Schlagzeilen machen?! :cool: ... darf man frage wie alt / jung Du bist PedroK?

 

.... auf Deine (angebliche) Steuerleistung ...

Zurück zum Rechthaber-Würstchen ... Du weißt das scheinbar zu genau :rofl: ... mit Deinen kognitiven Fähigkeiten scheint es auch nicht so weit her zu sein ;)

Link to post
Share on other sites

Wieso und vor allen Dingen wo stellt er Bluey als "gefährlich" dar??

 

Es ist nur einfach so, dass Bluey Dir (Deinem Auftreten hier nach) in allen Dingen haushoch überlegen sein würde und das auch noch in (s)einer ruhigen abgeklärten und sicheren Art, so dass Du blitzschnell wohl nur ein jammerndes winselndes Würstchen wärest.

 

 

 

Dass Du aber scheinbar gedacht hast, dass Pedro meinte, dass Bluey eine Diskussion mit Dir mit körperlicher Gewalt, respektive vielleicht sogar mit der Waffe, führen würde..... naja, erhärtet meine Meinung über Dich doch ziemlich..

Link to post
Share on other sites

... was sich bei Dir ab und an verhärtet ... ich will's garnicht wissen

 

Bluey ist sicher ein total toller Typ, Moderator, Gesetzeshüter, Traum aller Schwiegermütter ... das ich ihm nicht gewachsen bin :nixda:

 

Hut ab vor Deinen Metaphern, die sind so wohl überlegt gewählt ... ich glaube selbst vor Dir QTreiberin würde ich tränenüberströmt zusammenbrechen ... vor Lachen ;)

 

Spaß beiseite ... mein Auftreten hier :think: ... sag nix ... Unsinnig?! :fool:

 

Das muss man Euch lassen -> QTreiberin, Biber, PedroK (Bluey war zu kurz im Boot, Eribear auch) unterhaltsam seid Ihr allemal und im RL ausserhalb solcher (ACHTUNG) unsinnigen Diskussionen sicher auch ganz passable, umgängliche Mensch (das meine ich Ernst), wobei ich das auch für die beiden in Klammern gesetzten behaupten wollen würde.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...