Jump to content

Anhörungsbogen 34Km/h Zu Schnell Innerorts


Recommended Posts

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@ElDiablo: Ich habe, wie selbst Du unschwer erkennen kannst, bisher Deine Beiträge nicht kommentiert, weil ich zu der Meinung gelangt bin, dass Du ein armes Rechthaber-Würstchen zu sein scheinst. Auch

1. das ist Kaffeesatzlesen 2. wenn der Vater sich selbst beschuldigt, ist das für ihn straffrei, und der Sohn kann nichts dafür was der Vater macht, also auch strafffrei 3. ich denke ja. 4. das muss e

Um den Punkt 5 zu beantworten: Der Sachbearbeiter wird wohl, wenn der Vater sich eingetragen hat, die Bilder beim EMA abgleichen und der Person A einen Bußgeldbescheid zu senden.....

Kleiner, langsam reicht's.

 

Ach Pedro, jeder macht sich am besten auf seine eigene Art und Weise lächerlich.... und der kleine @ElDiablo eben auf diese ziemlich hirn- und geschmacklose....

Deswegen bin ich darauf gar nicht eingegangen, da war mir jede Fingerbewegung zu schade für.

 

 

Und wo keine Argumente sind (und nie waren) -gell @ElDiablo- da schreit man dann wieder...

Link to post
Share on other sites

Ach Pedro, jeder macht sich am besten auf seine eigene Art und Weise lächerlich.... und der kleine @ElDiablo eben auf diese ziemlich hirn- und geschmacklose... Deswegen bin ich darauf gar nicht eingegangen, da war mir jede Fingerbewegung zu schade für.

Ich leiere vielleicht - je nachdem wie (und ob) es hier so weitergeht - nachher mal eine kurze "iDiskussion" an ;).

Link to post
Share on other sites

Danke, 'Bluey', ich habe mich diesmal extra zurück gehalten - auch wenn es recht schwer fiel.....

Hier konnte ICH mich mal nicht zurückhalten. ;)

 

 

Danke, hat sich erledigt; ist ja lustig, dieser Erklärbär....

Ähm.... Du warst damit aber nicht gemeint! ;)
Link to post
Share on other sites

 

Ich hoffe inständig, dass wir zwei nicht einmal genötigt werden persönlich im RL, einander einer SACHLICHEN Diskussion stellen zu müssen.

Die Hoffnung hätte ich an Deiner Stelle auch. Die Diskussion mit Bluey wäre vermutlich auch recht kurz ... :D

 

Reicht zu, dass ich in nicht unerheblicher Höhe dazu beitrage (steuerlich ;) ) u.a. Deine "Tantieme" mit zu tragen. :victory:

:yawn:

 

1. Danke!! Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. :D

2. Rrrrrrüchtüch!!! Mein Gedanke (bei dem Schwachsinn, den ich da lesen mußte) ;)

Link to post
Share on other sites

Ich ahne schlimmes ... das würde dann Schlagzeilen machen?! :cool: ... darf man frage wie alt / jung Du bist PedroK?

Gute Güte! Nur als kleine Info: ich diskutiere mit gewissen Zeitgenossen nicht. Vor allem dann nicht, wenn schon im Ansatz die Sinnlosigkeit eines solchen Unterfangens deutlich wird. Da handele ich lieber. Allerdings würde allenfalls Dein Auftreten für Schlagzeilen sorgen, meines ganz sicher nicht.

 

 

.... auf Deine (angebliche) Steuerleistung ...

Zurück zum Rechthaber-Würstchen ... Du weißt das scheinbar zu genau :rofl: ... mit Deinen kognitiven Fähigkeiten scheint es auch nicht so weit her zu sein ;)

 

Eines ist auch hier sicher: was auch immer Du zahlst (oder auch nicht) beeindruckt mich überhaupt nicht, entlockt mir allerhöchstens ein müdes :yawn:
Link to post
Share on other sites

[mod]

So. Nachdem ich nun noch die letzten paar Beiträge gelesen habe und feststellen durfte, daß das Ganze hier denn doch arg abzudriften droht, möchte ich - auf meine unnachahmlich höfliche Art :D - darauf hinweisen, sich wieder am Topic zu orientieren. Andernfalls wird der Thread geschlossen.

[/mod]

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@Bluey ... Weil Du über den Dingen schwebst 🙈

 

... die Diskussion würde in der Tat ins Leere laufen, mit Menschen die sich für etwas besseres halten und denken Ihnen wächst die Weisheit aus den Ohren, diskutiere ich nicht ...

 

Wie Dein Handeln aussieht, kann ich mir lebhaft vorstellen ... gut das es die Ausnahme der Regel ist 😉

Link to post
Share on other sites

Eine kleine Bemerkung noch zu diesem Post:

@Bluey ... Weil Du über den Dingen schwebst

... die Diskussion würde in der Tat ins Leere laufen, mit Menschen die sich für etwas besseres halten und denken Ihnen wächst die Weisheit aus den Ohren, diskutiere ich nicht ...

Wie Dein Handeln aussieht, kann ich mir lebhaft vorstellen ... gut das es die Ausnahme der Regel ist


1. ich schwebe nicht über den Dingen, aber ich habe die Möglichkeit, Dein Schweben hier ein- bzw. zu begrenzen oder auch komplett zu unterbinden. Liegt letztlich an Dir, ob das ein oder andere eintritt.
2. sollten wir uns tatsächlich mal im RL begegnen, ich dienstlich und Du ... egal, dann hängt es einzig und allein von Deinem Auftreten und Benehmen ab, ob ich mit Dir diskutiere oder nicht. So wie Du Dich hier präsentierst, kann ich Dir versprechen, daß es keine Diskussion geben wird.
3. Du kannst Dir gar nichts vorstellen. Ich weiß aber, wie ich im Falle des Falles mit Dir umzugehen hätte bzw. umgehen würde. :abwarten:

Link to post
Share on other sites

Joh. Damit habe ich gerechnet. Laß ihn. Solche Leute gibt es wie Sand am Meer. Und letztlich haben sie doch das Nachsehen. ;)

 

... Leute die widersprechen ... Leute die sich versuchen einzubringen und (das ohne Zweifel) auch unrecht haben DÜRFEN, bekanntlich lernt man am Besten aus Fehlern ...

 

... sollten Diskussionen nicht erwünscht sein, die ggf. auch mal Behauptungen (welche NICHT den Kern treffen oder schlichtweg falsch sind) beinhalten, die durch SACHLICHE Diskussion widerlegbar sind, dann solltet ihr eure AGB's anpassen

 

 

Eine kleine Bemerkung noch zu diesem Post:

 

@Bluey ... Weil Du über den Dingen schwebst

 

... die Diskussion würde in der Tat ins Leere laufen, mit Menschen die sich für etwas besseres halten und denken Ihnen wächst die Weisheit aus den Ohren, diskutiere ich nicht ...

 

Wie Dein Handeln aussieht, kann ich mir lebhaft vorstellen ... gut das es die Ausnahme der Regel ist

1. ich schwebe nicht über den Dingen, aber ich habe die Möglichkeit, Dein Schweben hier ein- bzw. zu begrenzen oder auch komplett zu unterbinden. Liegt letztlich an Dir, ob das ein oder andere eintritt.

2. sollten wir uns tatsächlich mal im RL begegnen, ich dienstlich und Du ... egal, dann hängt es einzig und allein von Deinem Auftreten und Benehmen ab, ob ich mit Dir diskutiere oder nicht. So wie Du Dich hier präsentierst, kann ich Dir versprechen, daß es keine Diskussion geben wird.

3. Du kannst Dir gar nichts vorstellen. Ich weiß aber, wie ich im Falle des Falles mit Dir umzugehen hätte bzw. umgehen würde. :abwarten:

 

1. ... ich bleibe dabei, Du schwebst über den Dingen und findest genug die Dich bauchmietzeln und Dir vermeintlich Recht geben in Deinem Tun - wir leben in einem freien (glücklicher Weise) Land in dem ich meine Meinung (so sie nicht gegen geltende Gesetze verstoßen) frei äussern kann und das kannst und wirst Du nicht unterbinden

2. ... ich bin froh Beamte / Polizisten persönlich zu kennen, die nicht wie Du von oben herab auf Menschen sehen, sondern auf dem Boden geblieben sind und nicht die augenscheinliche Macht ausnutzen. Es gibt aber leider auch (wie überall) die Ausnahme der Regel, gib man Menschen Macht und eine Waffe - nicht jeder kann damit so umgehen, wie es er es sollte!

3. ... doch, kann ich - Deine Aussage unterstreicht das nochmal! ;)

Link to post
Share on other sites

Wobei man mal ehrlich sagen muss, dass Biber einen schon echt provozieren kann und dass ein User dann ausrastet ist eine Folge. Aggression als Folge der Provokation. Auch wenn Biber sich 'toller' ausdrückt, ist die Reaktion nicht ganz verwerflich. Wenn dann noch die Biberische Mannschaft hinzukommt und nachtritt bzw mittritt dann ist das logisch, dass man auf keinen grünen Zweig kommt. Isso. Einzig Bluey ist etwas irrig mit der Kohorte zu gerechnet worden. Aber auch das ist verständlich. Mich persönlich nervt diese 'Verbrüderung' einiger hier.

Link to post
Share on other sites

Zurück zum Rechthaber-Würstchen ... Du weißt das scheinbar zu genau :rofl: ... mit Deinen kognitiven Fähigkeiten scheint es auch nicht so weit her zu sein ;)

Und ich kann Dir versichern, dass es (nicht nur) mit den kognitiven Fähigkeiten des genannten Users - entgegen Deiner Vermutung - sehr weit her ist. Er ist bei jedem Treffen ein äusserst angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Besonders im Bereich Psychologie ist er sehr bewandert, so dass ich den Verdacht hege, er könne Dich ob Deiner Schreibleistung hier im Forum lesen - wie ein Buch.

 

 

Spaß beiseite ... mein Auftreten hier :think: ... sag nix ... Unsinnig?!

In der Tat.

 

Es würde sicher niemanden verwundern, wenn ein Mod hier dicht machen würde.

Link to post
Share on other sites

Wobei man mal ehrlich sagen muss, dass Biber einen schon echt provozieren kann und dass ein User dann ausrastet ist eine Folge. Aggression als Folge der Provokation. Auch wenn Biber sich 'toller' ausdrückt, ist die Reaktion nicht ganz verwerflich. Wenn dann noch die Biberische Mannschaft hinzukommt und nachtritt bzw mittritt dann ist das logisch, dass man auf keinen grünen Zweig kommt. Isso. Einzig Bluey ist etwas irrig mit der Kohorte zu gerechnet worden. Aber auch das ist verständlich.

 

Was moechtest du damit eigentlich rechtfertigen, oder wurden nur mal eben wieder 50 Cent in den Senfautomaten eingeworfen?

 

 

Mich persönlich nervt diese 'Verbrüderung' einiger hier.

 

 

Genau - und deshalb versuchst du nun verzweifelt, dich mit 'ElDiablo' zu verbruedern, oder wie darf man das verstehen?

 

@PedroK, weder weinerlich noch Entschuldigung. Aber logisch, dass du das nicht verstehen willst.

 

Doch, sehr weinerlich - und genau deinem Typus entsprechend.

 

Es würde sicher niemanden verwundern, wenn ein Mod hier dicht machen würde.

 

Und genau dieses geschieht jetzt hier auch, nachdem ich meine "Macht" ausgenutzt habe und das letzte Wort hatte. Das eigentlichee Thema scheint ja ohnehin erledigt zu sein und seit geraumer Zeit geht es nur noch um das Gehabe der User hier.....

 

Beschwerden zur Schliessung, Anthrax-Briefe, etc. pp. bitte direkt per PN an mich......

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Nachricht vom TE:

 

 

Hi,
kann mich leider zum Thema http://www.radarforu...nnerorts/page-3 nicht mehr melden, da das Thema geschlossen wurde. Ging ja richtig rund...

Also ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Verfahren eingestellt wurde. Der Blitzer (Leivtec XV3) befand sich im Automatikmodus, das kam wohl nicht so gut beim Richter an und der Beamte hatte keinen Nachweis zur Schulung.

Grüße :-)

 

Mein Glueckwunsch an den TE!

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...