Jump to content

Idioten Gibt Es


Recommended Posts

Polizist bei Tempokontrolle durch Steinwurf verletzt

 

Durch einen Steinwurf hat ein Radfahrer einen Polizeibeamten verletzt, der bei einer Tempokontrolle im Salzlandkreis eingesetzt war. Der Beamte kam am Mittwoch mit einer Platzwunde am Hinterkopf ins Klinikum Schönebeck.

 

http://www.naumburger-tageblatt.de/mitteldeutschland/polizist-bei-tempokontrolle-durch-steinwurf-verletzt,20691056,29030394,view,asTicker.html

 

Da kann man nur den Kopf schütteln.

 

Ich hoffe, den Messbeamten geht es wieder (bald) gut.

Link to post
Share on other sites

@m3, das ist nun quatsch von dir.

@Gast225, da stimme ich dir zu, dass man da nur den Kopf schütteln kann. Leider sind Flaschen und Steinwürfe auf Polizeibeamte fast die Regel bei Fußballspielen und Demonstrationen geworden; dazu kommt immer mehr "Stören" durch unbeteiligte Personen bei Polizeikontrollen und Maßnahmen; Beschimpfungen ohne dass der Polizist irgendetwas (nicht mal eine Kontrolle) gemacht hat; (grundlose) Anzeigen gegen Polizisten (gab es schon immer); etc

 

getoppt dann immer wieder durch solche (und dann auch ernstgemeinten) Forderungen wie die durch m3, dass die Polizisten nicht so empfindlich sein sollen, dass sie besser Schutzbekleidung tragen müssten, etc.... sogar ein Richter sagte, dass der Flaschenwurf ja nicht so schlimm sei, das der Cop ja Schutzkleidung trug...

Link to post
Share on other sites

@m3, das ist nun quatsch von dir.

@[....]

getoppt dann immer wieder durch solche (und dann auch ernstgemeinten) Forderungen wie die durch m3, dass die Polizisten nicht so empfindlich sein sollen, dass sie besser Schutzbekleidung tragen müssten, etc.... sogar ein Richter sagte, dass der Flaschenwurf ja nicht so schlimm sei, das der Cop ja Schutzkleidung trug...

Wenn du die "Forderung" von 'm3_' ernst nimmst, dann liegt das einzig und allein an dir und deinen urpersönlichen Mängeln, die du ja auch immer wieder hier zum Ausdruck bringst.

 

Mich aber würde interessieren, wann und wo welcher Richter das von dir behauptete gesagt hat. Du hast doch bestimmt den entsprechenden Link parat, oder?

Link to post
Share on other sites

Das unsere Staatsanwälte und Richter nicht Unschuldig an der Zunahme der Gewalt gegen Polizisten sind ist angesichts der nicht erfolgten Verfolgung oder der lächerlichen Strafen nicht verwunderlich.

Vor nicht wenigen Jahren hat ein Bekannter mit einem gestohlenen Auto versucht eine Polizeisperre zu durchbrechen, dabei wurde ein Polizist verletzt.

Für ein paar Einbrüche, das gestohlene Auto und dem angerichteten Schaden hat Er einige Jahre Bau bekommen. Der verletzte Polizist war dem Richter wenige Monate auf Bewährung wert. Nicht mal Er selbst konnte diese lächerliche Strafe verstehen, abgesehen davon das im Knast eine Bewährungsauflage nicht so schwer einzuhalten ist.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

Forderungen wie die durch m3, dass die Polizisten nicht so empfindlich sein sollen, dass sie besser Schutzbekleidung tragen müssten, etc.... sogar ein Richter sagte, dass der Flaschenwurf ja nicht so schlimm sei, das der Cop ja Schutzkleidung trug..

 

Schutzkleidung mag mag zu fordern sein, vom Dienstherr in Sorge um seine Beamten, aber Täter immer strafrechtlich so behandeln als wenn der Polizist keine Schutzkleidung tragen würde.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Eigene AG Erfahrung (ohne dass das im Internet veröffentlicht wurde)

  • Also kein Link

Mit Verlaub - das glaube ich dir nicht. Entweder ist das absolut frei erfunden, oder aber du bauschst hier eine völlig harmlose Sache mächtig auf. Das Urteil, mitsamt Begründung, lässt sich ganz sicher im Inet finden, so es denn überhaupt ein solches gibt.

 

 

Über deine persönlichen Mängel schweige ich, da das unsachlich wäre und nicht in die Sachthemen gehört. Du hast jedoch einige. Also vergiss nicht, du sitzt im Glashaus.

Tu dir keinen Zwang an, lieber 'Blaulicht' ich bin absolut kritikfähig und werde bestimmt auch nicht bei den Mods weinerlich petzen.....

Link to post
Share on other sites

dass du gar nichts über mich weißt

Möchtest Du damit zum Ausdruck bringen, Du hast die Moderatoren über Deinen Beruf belogen?

 

erst Recht weißt du nicht, was ich weiß.

Das stimmt. Du hättest allerdings in Deinen mittlerweile 6.665 Beiträgen genügend Gelegenheit gehabt, das zu ändern.

Link to post
Share on other sites

 

Da kann man nur den Kopf schütteln.

 

 

 

Im Zusammenhang mit der zitierten Meldung ein bemerkenswert - wenn auch vermutlich ungewollt - sarkastischer Vorschlag. Der Kopf dürfte auch ohne Schütteln ausreichend schmerzen....

 

Schön zu lesen, dass so viele mitschütteln wollen. Da wird sich der Gesteinigte sicher freuen!

Link to post
Share on other sites

In Bremen ist der Vorschlag von m3_ offenbar auf fruchtbaren Boden gefallen. Allerdings sollen die Schutzhauben nicht den Cops selbst, sondern "notorischen Spuckern" (sowas gibts dort) über den Kopf gezogen werden. Kein Schutz gegen Aua!, aber immerhin gegen Igitt!.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...