Jump to content

Kolbenfeders Vorschläge Teil 2


Recommended Posts

hallo,

etwas of topic, auf der Zeitungsseite mit dem Brückenartikel war eine Notiz "während des Bahnstreiks 1€ Rabatt für Mobilphonparkscheine".

 

Das finde ich falsch, wenn man den Bürgern etwas nettes wegen des Streikes zukommen lassen möchte, dann einen Rabat WENN die Bahn fährt.

Unter Strekbedingungen ist es im Interesse der Fahrer selbst möglichst viel Fahrgemeinschaften zu bilden, da da ja an den Tagen MEHR Fahrer Parkplätez benötigen. Im interesse der PKW-Fahrer selbst also eher die Parkgebühr fürdie Tage erhöhen es steigt die Wahrscheinlichkeit ohne Suchen einen Stellplatz zu finden.

Link to post
Share on other sites

Müssen wir uns wieder Sorgen machen, liebste Kolbenfeder?

Denk' einfach an etwas Schönes! Bald wird es schneien, Deine Urenkel telefonieren vielleicht mit Dir. Bahnreisen, um Dich zu besuchen, sind zu aufwändig und ungewiss, Parkplätze knapp und überteuert. Fernbusse stehen auch im Stau. Und mit dem Fahrrad - nein, dann lieber ein Telefongespräch. Da könnt Ihr gemeinsam singen. Oder wenigstens eine SMS.

Du kannst die Weihnachtsgeschenke für die Lieben auch mit dem Fahrradanhänger zur Poststelle bringen. Stell Dir das Leuchten in den Augen vor....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...