Jump to content

Ostwestfalentunnel In Bielefeld


Recommended Posts

Hi,

 

habe gegooglet dass die Tasten glühen, nur gefunden habe ich keine verlässliche Antwort bzw Themen und Beiträge, die sehr alt sind.

 

Wurde in dem besagten Tunnel geblitzt, vermutlich 10-20 km/h zu schnell. Allerdings bin ich mir hier nicht sicher. Ich gehe vom Schlimmsten aus, sprich 31 km/h. Da stellt sich jetzt für mich die Frage ob dieser Tunnel jetzt innerhalb der Ortschaft oder außerhalb ist? Wie gesagt, einige schreiben ja, einige nein.

Hat hier jemand eine verlässliche Antwort?

Danke!

 

Gruß

Adem

Link to post
Share on other sites

Ich meine, diese Frage wurde schonmal gestellt und wir hatten seinerzeit festgestellt, daß der Tunnel außerorts liegt. Kurz vorm Tunnel aus Richtung Eckendorfer Straße müßte sich das VZ311 befinden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...