Jump to content

Interpretiere Ich Das Richtig?


Recommended Posts

Und was denkst du über Alkoholprobleme von Taxifahrern, Piloten, Ärzten, Lehrern, Lokführern, Metzgern?

Dass denen geholfen werden sollte. Und dass die glücklicherweise nicht mit einer Wumme rumlaufen. Ich denke, dass Suffköppe mit Schußwaffe und Gewaltmonopol besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.

Link to post
Share on other sites

Das Thema ist geistige und körperliche Untersuchungen bei Piloten und Busfahrern. Du stelltst die Frage, wie es denn wäre, wenn solche regelmässig statt fänden und ich sagte, dass dem ohnehin so sei. Weiter führte ich aus, dass du froh sein solltest, dass solche regelmässigen Überprüfungen in deiner Berufsgruppe nicht statt finden. Anderenfalls nämlich die Anzahl deiner Kollegen dezimiert werden könnte. Wenn du dir nun die Jacke anziehst, dann ist das dein Ding, allerdings solltest du dich dann bei Mutti ausheulen und nicht hier!

Link to post
Share on other sites
  • PedroK, hat hier 'angefangen' etwas für Polizisten zu fordern, was man entweder ablehnen könnte oder weit greifend für alle fordern könnte.
  • Ich habe gar nichts gefordert, sondern PedroKs Gedanken weitergeführt
  • Lüg dich doch nicht heraus. Wir wissen doch, anhand deiner ständigen Missachtungsäußerungen gegen mich, genau was du (zwischen den Zeilen) sagen wolltest / gesagt hast
Link to post
Share on other sites

PedroK, hat hier 'angefangen' etwas für Polizisten zu fordern, was man entweder ablehnen könnte oder weit greifend für alle fordern könnte.

Ziemlich falsch.

 

Ich habe gar nichts gefordert, sondern PedroKs Gedanken weitergeführt

Sehr falsch.

Link to post
Share on other sites

Du nimmst dich viel zu wichtig, 'Blaulicht', das sieht man alleine an der Tatsache, dass du dir anmasst, die Gedanken anderer fort zu führen und auch daran, dass du von 'Missachtungsäußerungen gegen mich' sprichst. Was man allgemein von dir im Forum hält, darüber gibt ein Blick auf die Anzahl der Aufrufe deines Profils mehr als deutlich Auskunft, meine ich. Sie ist beinahe doppelt so hoch wie die Anzahl deiner Beiträge - nun denk mal darüber nach, warum das so ist.....

Link to post
Share on other sites

@Harry, du meinst doch nicht dass die User hier über 9.000 mal mein Profil anklicken? Das wäre ja VeRückt? Wieviele User gibt es hier? Wieviele sind aktiv? Und was gibt mein Profil so spannendes her? Wenn das Interesse tatsächlich so hoch ist, dann muss ich da ein paar Geschichten, Bilder, Rätsel und so einbetten.

Link to post
Share on other sites

 

nun denk mal darüber nach, warum das so ist.....

Ganz einfach, weil Blaulicht sein Profil als Startseite nutzt. Die meisten Profilaufrufe sind also von ihm selber. Noch ein Problem?

 

MfG.

 

hartmut

 

Das wäre natürlich eine Erklärung, die mir nicht eingefallen ist (nur, wenn man sein eigenes Profil aufruft, wird das nicht mitgezählt)......

 

Nein, sonst kein weiteres Problem, jedenfalls keines, das du lösen könntest.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...