Jump to content

Geblitzt Außerhalb Der Überschreitungszone


Recommended Posts

  • Replies 155
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Und genau deshalb werden diese 'schwachsinningen' Zonen dann ausgeweitet. Es wird eben nicht mehr nur die Bushaltestelle/Zebrastreifen/Engstelle etc. begrenzt, sondern gleich ganze Straßenzüge oder ga

Immer noch nicht nicht. Du fasst Erfassungsbereich und Messbereich zusammen - das ist nicht dasselbe. Im Erfassungsbereich findet (noch) keine Messung statt.     Nicht? Ich dachte eigentlich, dies hie

Dafür braucht die Behörde kein Internet, sondern nur das EMA. Wenn Du mit dem Halter verwandt bist oder die gleiche Meldeadresse hast, dann hat es der SB sowieso ganz einfach. Aber als erstes solltest

Moin Moin

 

 

 

 

@sobbel: Gell, Du bist gerade mit 'ner großen Schneeschaufel beschäftigt :lol2: ? Dampft jetzt richtig :shit::shit::shit: für die "nicht-standardisierte" PSS :whistle: . Links aus der Szene (VUT, Burhoff-Blog, AG-Aktenzeichen, usw.) erspare mir jetzt, wenn schon das allgemeine Volk bei sterntv ein Einspruchsschreiben downloaden kann :victory::P:lol: .

:nolimit:

 

 

Was möchtest du mir nach über zwei -in worten 2- Jahren mit den vielen lustigen nichtssagenden Bildchen mitteilen?

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

.... womit wir wieder bei meinem Rat weiter oben wären..... (ja, ein klasse Tipp @rth - manche können halt lesen, andere weniger).

 

Wenn zudem der im Bogen genannte Messpunkt außerhalb der 30er Beschränkung liegt, kann man der Sache ziemlich gelassen entgegensehen. Trotzdem würde ich erstmal versuchen, die Sache für den Fahrer in die Verjährung zu bekommen.

 

Was ist denn das für eine Strategie um auf Verjährung zu spekulieren? Wie stellt man das an? 3 Monate warten und dann den Fahrer nennen, habe ich weiter oben genannt.

Ich bin immer Halter und Fahrer, das bringt dann wohl nichts?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...