Jump to content

Blitzer A2 Zwischen Hannover Und Bottrop


Recommended Posts

hallo,

 

ich würde gern wissen wollen ob es auf der Strecke von Hannover nach Bottrop (a2) Blitzer gibt, wo man den Blitz als Autofahrer nicht wahrnimmt. Ich bin vor einigen Tagen die Strecke gefahren. Einen Tag später wurde mir gesagt das da einige Blitzer stehen, ich hab allerdings nur einen gesehen. Jetzt frage ich mich ob ich geblitzt wurde einen blitz hab ich nicht bemerkt ...

Link to post
Share on other sites

Normalerweise, das heißt wenn man nicht gerade SMS schreibt oder in Facebook postet, bemerkt man den Blitz.

Im übrigen reicht ein Thread zu dem Thema, in dem Dir im übrigen das gleiche gesagt wurde. http://www.radarforum.de/forum/index.php/topic/49028-brauche-infos-uber-den-blitzer-am-bielefelder-berg/

 

Ich habe die Modeation mal um Schließung gebeten.

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...