Jump to content

Geblitzt Aber Kaum Zu Erkennen


Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe mich eben erst angemeldet und gleich eine Frage zu einem Problem.

Mein Autokennzeichen ist geblitzt worden allerdings bin ich auf dem Radarfoto kaum zu erkennen und das Gesicht selbst ist nur zur Hälfte zu sehen.

Was meint ihr, habe ich eine Chance wenn ich Einspruch einlege oder soll ich einfach den einen Punkt hinnehmen und die 120 Euro bezahlen.

Bisher habe ich 0 Punkte in Flensburg.

 

 

Hier versuche ich mal das Radarbild einzufügen............der Bart sollte sowieso ab und ist auf meine Perso/Führerschein nicht vorhanden

Danke für eure Meinung :abwarten:

Edited by Gast225
Bild aufgrund Anonymisierung entfernt
Link to post
Share on other sites

Sorry, aber das Foto ist für eine Identifizierung gut geeignet. Besonders unter der Voraussetzung, dass das Originalbild um ein mehrfaches schärfer ist.

 

Außerdem ist es nett für den SB, dass Du Dein Kennzeichen mit Einräumung der Fahrereigenschaft hier gleich veröffentlicht hast. Wenn er hier auch liest (und das tun sehr viele), kann er diesen Thread gleich mit zur Akte nehmen falls Du Einspruch einlegst... ein Richter freut sich immer über öffentliche Geständnisse.

 

Aber natürlich trotzdem: Willkommen hier im Radarforum!

 

 

Edit:

Ist Peter Ferris auch noch Dein richtiger Name?

 

Edit1:

Zumindest bist Du unter gleichem Namen als Mazdafahrer im Mazdaforum angemeldet...

Link to post
Share on other sites

@qtreiberin&sobbel: Ihr wisst doch, einzeilige Postings sind für mich Lobeshymnen. Eure vermeintlich gute Statistik gibt es nur wegen der eklatant hohen Dunkelziffer, sprich unentdeckter Murks mangels Durchleuchtung seitens der VT.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

"...kaum zu erkennen..." Naja.

Da ist eher der Wunsch der Vater des Gedankens...... ;)

Egal ob mit oder ohne Bart, das reicht für ein Fahndungsfoto dicke aus (sage ich als Laie).

Halbes Gesicht mit Brille, und das Ohr ist auch zu sehen; Treffer >>versenkt!

Da Du ohnehin einen Anhörungsbogen und keinen Zeugenfragebogen bekommen hast, sieht es IMHO richtig duster aus.

 

*neugierigbin* Mit welcher Begründung würdest Du die Messung denn anfechten wollen?

 

Grüße

Wolle

Link to post
Share on other sites

Ihr wisst doch, einzeilige Postings sind für mich Lobeshymnen.

Bei Leuten, die recht einfach gestrickt sind, verwundert mich das nicht wirklich. Allerdings ist für mich Deine offenkundige Unfähigkeit, auch nur irgendetwas von dem, was Du so regelmäßig an Schwurbelkram in den Wind bläst, tatsächlich belegen zu können, durchaus Bestätigung genug, daß wir völlig richtig liegen.
Link to post
Share on other sites

Das du dieses Bild also schon falsch interpretierst macht mir Hoffnung

Mach sie Dir nicht. Das Originalfoto ist in aller Regel um Klassen besser als der Ausdruck, den Du vorliegen hast.

 

Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich habe den leichten Schatten vor dem Auge als randloses Brillenglas interpretiert.

Vergiss das mit der Hoffnung! Das Originalbild ist um Welten besser! Da bist Du drauf zu identifizieren, ob Du das nun wahr haben willst, oder nicht.

Da Du direkt angeschrieben wurdest, was willst Du denn noch machen? Einen Ersatzfahrer präsentieren? Der muss dir aber verdammt ähnlich sehen und ein excellentes Alibi für die Tatzeit haben, sonst frisst er die Strafe.

 

Außerdem:

 

Mein Autokennzeichen ist geblitzt worden allerdings bin ich auf dem Radarfoto kaum zu erkennen...
(Hervorhebungen von mir.)

Finde den Fehler! ;)

 

Grüße

Wolle

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...