Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich bin noch komplett neu hier und mache mir imoment große sorgen, weil ich letzten samstag auf der A3 am elzer berg von köln richtung frankfurt mit 120 Kmh auf der 100 Kmh spur geblitzt worden bin.

 

Da ich noch nie geblitzt worden bin wollte ich mal fragen wie viel ich bezahlen müsste und wie es mit den punkten bei diesem fall aussieht ?

 

Ich habe meinen führerschein schon über zwei jahre und bin dementsprechend auch schon aus der probezeit raus.

 

Ich würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen!

Dankeschön im Vorraus!

Link to post
Share on other sites

Wenn Du ein Verwarngeld akzeptierst kommen keine Gebühren und Auslagen dazu.

 

Ansonsten wären es 25,- Euro Gebühren plus 3,50 Euro Auslagen.

Richtig, aber nur wenn du ohne Widerrede fristgerecht zahlst.

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

... mit 120 Kmh auf der 100 Kmh spur geblitzt worden bin.

Da das so die Grenze zur Anzeige ist, möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß es ab 121 deutlich teurer ist, es einen Punkt gibt und die erwähnte Bearbeitungsgebühr auch dazu kommt.

 

gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...