Jump to content

Bahnübergangs- Und Brückensicherung Anderswo, Russland


Recommended Posts

Ich möchte bitte auch etwas von dem Zeugs das @Kolbenfeder geraucht hat...

M. W. raucht @Kolbenfeder nicht; ihm fehlen lediglich einige neuronale Verknüpfungen, die jedoch eine ähnliche Wirkung wie "das Zeugs" verursachen.

Link to post
Share on other sites

Thesen:

 

1. Fahrradfahrer, Fußgänger und auch sogar Motorradfahrer haben besseren Überblick ob nun ein Zug kommt.

 

2. Zynisch aber realistisch, ein Motorrad- oder Fahrradfahrer der sich mit einer 170t-Lokomotive anlegt oder in Zugmitte mit 95t-Waggons wird keine Bahnbetriebsstörungen verursachen. Daß da was war fällt erst bei der Nachschau auf....

 

3. Es geht um Übersehen und Schläfrigkeit, nicht massiven Vorsatz.

Link to post
Share on other sites

Habt euren Spaß dabei, bitte.

aber erklärt mal den Zusammenhang von Kräuter rauchen, bunten Pillen und einem Photo betreff Bahnübergangssicherung.

 

Nun, wenn du der Gemeinde ernsthaft erzaehlen moechtest, dass alle - oder gar nur viele - Bahnuebergaenge in Russland derart "gesichert" sind, dann laesst sich das nur durch das Rauchen von Kraeutern plus (!) Einnahme von bunten Pillen erklaeren.......

Link to post
Share on other sites

Ganz einfach mit der Eisenbahn.

Und jetzt bist noch ein wenig (v. a. im Kopf) durchgeschüttelt, nicht wahr? Das wird wieder, wahrscheinlich.

 

Möchtest Du bitte über Deine Reise berichten? Mich würde es sehr interessieren, wirklich.

Link to post
Share on other sites

Und jetzt bist noch ein wenig (v. a. im Kopf) durchgeschüttelt, nicht wahr? Das wird wieder, wahrscheinlich.

Nun ja, ein wenig Nachschau im Inet ergab, dass wohl tatsaechlich 'ne ganze Menge von Bahnuebergaengen bei der transsibirischen Eisenbahn derart ausgestattet sind..... :schreck:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hallo, am Montag den 18.8 wurde eine Brücke bei Frankfurt gerammt, als Ergebniss etliche Verspätungen im ICE- und Regionalverkehr. Letztes Wochende in München auch, millionschaden, Buspendelverkehr, 2 der 3 Gleise nicht befahrbar.

 

Gute Gründe um nach Pekinger Vorbild die Folgen von Fahrerdoofheit zu minimieren, Photo als Anhang.

 

 

post-10083-0-56106500-1409935163_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Ein Quatschargument, in München z.B. wegen Sperre der Dachauer Strasse im Rahmen von Untersuchung und Instandsetzung der Brücke auch für den Kraftverkehr massive Sperren und Umleitungen.

 

 

 

Massive Sperrungen? Wi massiv waren die denn? Betonklötze auf der Fahrbahn?

 

Btw., ist die Brücke nicht schon seit gestern wieder freigegeben? Ich meine, da etwas gehört zu haben?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...