Jump to content

Innerorts Zu Schnell Geblitzt.


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

da hier ja die Moralkeule klein ist, hier mein Fall.

 

Ich wurde am 11.07. Innerorts mit 54km/h nach Abzug aller Toleranzen geblitzt.

 

Ich bin auch selber der Halter des Wagens,

ich bekam gestern einen Zeugenfragebogen der zwar an mich adressiert ist, in dem Ich aber nicht beschuldigt werde.

Ich habe NOCH niemanden der mit mir die Al ber To Methode versuchen würde, es ist allen zu heiß spreche aber nachher noch mit meinem Bruder.

 

Auf dem Bild denke ich jedoch, dass ich eigentlich relativ eindeutig zu erkennen bin, denkt ihr ich habe eine Chance?

 

Hinzu kommt, auf dem Fragebogen ist die Fahrtrichtung eindeutig FALSCH angegeben und die Uhrzeit stimmt auch nicht. Habe ich hier eine Chance auf einen Verfahrensfehler zu pochen?

 

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

Das mit dem Verfahrensfehler kannst Du vergessen, das ist ein heilbarer Fehler.

 

Bei einem Tiefflug mit über 100 km/h in der Stadt kannst Du davon ausgehen, dass der Sachbearbeiter alles daran setzt den wirklichen Raser zu überführen.

 

Dein Name (da Halter) ist ja auch schon bekannt, wenn zur Zeit auch nur als Zeuge, Dein Bild ist wie Du selber sagst schon als Kopie nicht schlecht, so dass ich Deine Chancen auf weit unter 10% einscvhätzen würde.... egal welche Methode Du versuchst.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...