Jump to content

Warum Deutschland Nicht Weltmeister Wird...


Recommended Posts

.. da spricht der Neid aus dem Süden..... ich find Nummer 8 am Ehrlichsten: Lahm ist ein weichgespülter jogilöwisierter Retortenspieler. Ob er wirklich aus Fleisch und Blut, oder doch vielleicht ein Veggie-Spileler ist der nur aus Gemüsebratlingen und Tofukernen besteht? Wir wissen es nicht!

Link to post
Share on other sites
Ich gebe auf das Fundament einer Begründung, deren These so grundfalsch wie nur iregndwas ist nicht viel. Aber ich teile - wie Zorro69 Fakt Nr.8. Die Ansammlung an artigen Spielern funktioniert prima, wenn es mal läuft, aber wenn man mal 1:0 hinten liegt und der Feind Spanien heißt, das sie dann einfach nicht mehr mitspielen lässt oder Italien, dass das n:0 praktisch erfunden hat, ist keiner da, der seinen Mitspielern mal gehörig durch den Schädel pustet.

 

Aber ich schweife ab. Was ich eigentlich sagen wollte: Was erdreistest Du Dich eigentlich Zweifel am vierte Stern zu streuen? ;):)

 

 

Deutschland wird Weltmeister

oder kommt wie gewöhnlich ins Halbfinale

oder scheidet vorher aus.

Was solls? :notworthy:

 

Ned amol ignoriern....

Du bist disk....disgu....diskua....Du bist raus. :P
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...