Jump to content

"star-Koch Rosin Beim Richter Abgeblitzt" - "masken-Ausred


Recommended Posts

Frank Rosin hatte behauptet: „Nein, das bin ich nicht. Ich habe meinen BMW häufiger verliehen an Bekannte, Freunde und Mitarbeiter. Da lagen Masken mit meinem Konterfei drin, so etwa 20 Stück mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken. Die haben Fans mir nach Karneval zugeschickt. Plötzlich sprachen mich Leute an, die mich in Düsseldorf oder Bochum gesehen haben wollen, wo ich aber gar nicht gewesen bin. Als dann der Bußgeldbescheid kam, ging mir ein Licht auf.“

 

 

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/frank-rosin/rosin-vor-gericht-36098670.bild.html , www.bild.de, 23.05.2014

 

Also man könnte fast meinen, auf dem Blitzfoto hält ein Basecap-Träger eine "Maske" mit Hals (1:1-Foto oder Oberteil vom Werbepappkameraden) hoch.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Na, hoffentlich kocht er besser als seine Ausreden, die er auftischt.......

Immerhin betont er immer wieder das Er zwei Sterne im Michelin hat, was das bei der Sterneschwemme noch wert ist ist eine andere Frage. Wie Wohlfahrt über 22 Jahre 3 Sterne zu verteidigen dürfte von einem anderen Kaliber zeugen. Aber Der ist auch nicht so Arrogant wie Rosin. :shutup:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...