Jump to content

Geblitzt Auf Der Gegenfahrbahn Beim Überholen


Recommended Posts

Hallo,

 

und zwar bin ich gestern geblitzt worden. Es hat stark geregnet und ich war bisschen in Gedanken.

Jedenfalls hat sich das ganze so zugetragen:

 

Vor mir waren zwei Autos. Beide fuhren etwa 40-45 km/h in einer 50er ZONE. Bin deshalb ca. 200m vor der Blitze ausgeschert um beide zu überholen mit ca. 62-64 km/h (MAX.) Gerade wo ich wieder einschere, wurde ich geblitzt, nur war da die Linie durchgezogen. Davor beim ausscheren war sie nicht durchgezogen. Kann sein, das ich auf dem Bild genau in der Mitte der Fahrbahnen bin.

 

Hier eine Bilddatei damit ihr euch das ganze vorstellen könnt. Die Blitze befindet sich auf der Gegenfahrbahn und ist fest verbaut.

http://img1.myimg.de/Geblitzt41262.jpg einfach Link kopieren und dann einfügen.
Link to post
Share on other sites

Wenn Du als verantwortlicher Fahrer identifiziert wirst kostet es Dich bis 20 km/h drüber nur ein Verwarngeld.

 

Ab 21 km/h drüber Bußgeld plus Gebühren und Auslagen und eine Kontoeröffnung im hohen Norden.

 

Ab 31 km/h drüber noch einen Monat Fahrvervot oben drauf.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Tja, zu früh eingeschert. :whistling: Ist da Hagen noch nicht zu Ende?

Nein, nein. Hagen ist da noch nicht zu Ende. :dribble:

 

 

Wenn Du als verantwortlicher Fahrer identifiziert wirst kostet es Dich bis 20 km/h drüber nur ein Verwarngeld.

 

Ab 21 km/h drüber Bußgeld plus Gebühren und Auslagen und eine Kontoeröffnung im hohen Norden.

 

Ab 31 km/h drüber noch einen Monat Fahrvervot oben drauf.

Danke!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...