Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

Bin von Sonntag auf Montag Nacht gegen 5 Uhr zu schnell durch eine 30er Zone gefahren. Auf der rechten Seite stand ein Gebäude, das von einem Scheinwerfer (weißes Licht) angeleuchtet wurde. Nun hatte ich das Gefühl, dass dieses Licht heller geworden ist. Aber eigentlich kann dieser Scheinwerfer ja keinen Blitzer enthalten?! (zumal dort auf keinen Fall ein stationärer Blitzer steht) Kann mir jemand sagen, ob ich den Blitz deutlich merken müsste oder ob es lediglich eine Einbildung bzw. Reflektierung sein könnte?

Danke schon mal im Voraus :)

Link to post
Share on other sites

Och ich bin mal zu einem Freund gefahren und in der Wohngegend suche ich dann einen Parkplatz und auf einmal blitzt es mich seitlich direkt ins Auge Rot!

Ich bin Schritt gefahren... und es war nur ein Rückleuchtenreflektor der mich eben blöd geblendet hat... hatte ich auch mal auf der Autobahn...

 

Vor allem Nachts merkst du SEHR deutlich wenn du geblitzt wurdest.

Da wird nämlich die ganze Umgebung um dein Fahrzeug ink. Innenraum richtig schön ROOOOOT. (Schwarzlicht-Blitzer aussen vor... aber die stehen soweit ich weiß bisher nur in Tunneln)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...