Jump to content

Fernsehtipp 02.05.2014 21:15 Uhr Ndr


Recommended Posts

@rollerrad: Oder am Samstag um 8:30 die Wiederholung anschauen:

 

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1508674.html

 

Hieraus:

Mancher Bürgermeister sagt jedoch, vor Schulen sei es nicht so richtig lukrativ, zu blitzen. Besser sind große Hauptverkehrsstraßen, auf denen der Autofahrer Gas gibt. Deshalb klingelt dort auch die Kasse bei Geschwindigkeitsmessungen. Kommunen nennen die Einnahme "Querfinanzierung" und "Mischkalkulation".

 

Der Tenor der Sendung gefällt mir. Für Dich also nicht einschalten, @nachteule. Oder doch? Die Polizei scheint außen vor zu sein.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...