Jump to content

Bei Dunkelheit Von Brücke Gefilmt?


Recommended Posts

Hallo Leute... wir hatten heute ganz schlimmen Stau auf der A92 wegen Unfall und ich hab die letzten 1000Meter bis zur Ausfahrt den Standstreifen benutzt... dabei bin ich unter einer Brücke druchgefahren und mein Beifahrer meinte da standen 2 Leute (Polzisten?) mit Videokamera!

 

Kann es sein das ich deshalb einen Bußgeldbescheid bekomme?

 

Es war allerdings schon Stockdunkel!

Das Fahrzeug läuft auch nicht auf mich!

 

Bin etwas pansich. :(

Wollte nur noch schnell nach Hause weil ich mir schon in den Sitz gepinkelt hab. :(

Link to post
Share on other sites

Na, wenn die Blase schon leer war, war es ja nicht mehr so dringend. :shutup:

 

Ansonsten würde ich mal sagen, dass die Chance für einen Bußgeldbescheid sich im überschaubaren Rahmen hält. Mit der Ungewissheit musst Du jetzt rund dreieinhalb Monate Leben (frag auch mal den Halter, ob da Post in der Sache angekommen ist).

Link to post
Share on other sites

Aus einem anderen "Panik-Trött" von dir:

 

Hallo Leute, Mal ne doofe Frage... Ich darf dank Verstoß in der verlängerten PZ keine Punkte mehr bekommen und bin etwas panisch und achte penibelst auf Tempo, Abstand und Ampeln... Heute ist genau beim überqueren der Ampel das Licht von Grün auf Gelb gesprungen..............

 

Und nun:

 

Hallo Leute... wir hatten heute ganz schlimmen Stau auf der A92 wegen Unfall und ich hab die letzten 1000Meter bis zur Ausfahrt den Standstreifen benutzt...

 

...............Bin etwas pansich. :(

 

Wenn du dir ständig in die Hose machst, aber weiterhin mit solchen unnötigen Aktionen dein Glück strapazierst,

ist die Chance relativ groß, dass es mit den nächsten Sanktionen bald klappt :abwarten:

Link to post
Share on other sites

Naja eigentlich habe ich die Autobahn ja entlastet... ich war ja dann weg...

 

Aber eigentlich dürfte eine Kamera bei Nacht doch keine brauchbare Bilder liefern oder?

Wenn da wirklich jemand gestanden hat... eigentlich waren da 2 große Unfälle mit Helikopter etc... kann mir gar nicht vorstellen das die Beamten dann so viel langeweile haben und sowas Filem oder?

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.altdorf-crash-aus-unachtsamkeit-vollsperrung-auf-a92.445712ba-357b-4cc6-9d38-c9e8966cd58b.html

 

Es waren sogar noch 2 Rettungshelikopter im Einsatz...

Link to post
Share on other sites

Und immer wieder kommt es dabei zu Folgeunfällen, weil so manche mit 100 Sachen an der stehenden Fahrzeugschlange rechts vorbeibrettern. Ein Beifahrer macht die Tür auf .....peng knall bumm....

Solange die Polizei den Standstreifen nicht freigibt, würde ich das nicht riskieren.

Link to post
Share on other sites

Aber eigentlich dürfte eine Kamera bei Nacht doch keine brauchbare Bilder liefern oder?

Natürlich nicht. Filmen geht nur bei Tageslicht. Oder hast Du im Fernsehen schon mal irgendwelche Szenen bei Dunkelheit gesehen?

 

kann mir gar nicht vorstellen das die Beamten dann so viel langeweile haben und sowas Filem oder?

Richtig. Warum sollte überhaupt irgendwer irgendwas gegen irgendwelche Egoisten unternehmen, die eigentlich nur die Autobahn entlasten wollen?

Link to post
Share on other sites

Richtig. Warum sollte überhaupt irgendwer irgendwas gegen irgendwelche Egoisten unternehmen, die eigentlich nur die Autobahn entlasten wollen?

Kein Egoist, Bettnässer, äH. entschuldige Sitzpinkler. (Die Spuren gehen schlecht raus)

Link to post
Share on other sites

Hallo, rth,

Kein Egoist, Bettnässer, äH. entschuldige Sitzpinkler. (Die Spuren gehen schlecht raus)

 

spricht da jemand aus eigener Erfahrung? :abwarten:

Ja, leider. MS - Kranke transportiert.

Link to post
Share on other sites

@mucbmw: Ist aus 2012, aber danke, passt bestens in meine Ausscherer-Datei und noch in die Unachtsamkeit-Datei und auch noch in die "übersah"-Datei.

Die zwei Leute - die solltest Du auch gesehen haben - waren wohl Privatleute, welche den Unfall oder den Stau gefilmt haben. Da kommt also nix. Und Panik ist ein schlechter Wegbegleiter, auch wenn man unter Bewährung fährt. Es ist aber verständlich und bekannt, dass man in solchen Phasen bei jeder Geschichte Abzockgespenster sieht.

Und unvermeidlich in einem freien Forum ist natürlich das Moralapostelgeschwaffel mit dem Obergipfel der Nachtfilm- und Mülleimerrhetorikkompetenz von @biber.

:nolimit:

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@mucbmw: Ist aus 2012,[.....]

 

Ist ja interessant.... Und 'MucBMW' fuehrt diesen Unfall als Grund an, weshalb er am 24.03.2014 im Stau stand, sich die Hosen naesste und deswegen auf den Standstreifen auswich? :schreck:

Link to post
Share on other sites

 

@mucbmw: Ist aus 2012,[.....]

 

Ist ja interessant.... Und 'MucBMW' fuehrt diesen Unfall als Grund an, weshalb er am 24.03.2014 im Stau stand, sich die Hosen naesste und deswegen auf den Standstreifen auswich? :schreck:

 

 

Dann sind wohl die Panikattacken nicht alles, unter was der Arme leidet :schreck:

 

Da bedarf es wohl weiterer Lösungsansätze als nur Tena Lady :geheim:

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

 

... passt bestens in meine Ausscherer-Datei und noch in die Unachtsamkeit-Datei und auch noch in die "übersah"-Datei.

 

Guck doch nochmal nach. Vielleicht kann man den Sachverhalt noch so drehen, daß er in deine "Lenkradverreißen" Datei passt.

Du könntest auch eine neue Datei aufmachen "nicht-in-den-Rückspiegel-geguckt".

Hast du eigentlich eine "Geschwindigkeits" Datei? mit viel gutem Willen passt der Unfall da doch auch rein.

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

@sobbel: Bei Sachverhalte brauche ich im Gegensatz zur Polizei nichts zu drehen :P . Sicherlich gibt es auch Überschneidungen, z. B. bei den Dateien "übersah" und "Unaufmerksamkeit". "Nicht-in-den-Rückspiegel-geschaut" wäre eine Unterdatei "Ursache" von "Ausscherer".

Selbstverständlich habe ich eine Geschwindigkeitsdateien, die ich schon mehrfach splitten mußte, da das Polizeigeschwurbele offensichtlich unheilbar ist, also konstant Müll abgeliefert wird. Habe gerade vor ein paar Minuten von Pressecop PHK Rebele wieder die Dauerlüge "nach wie vor blubblubblub" speichern müssen.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

"Nicht-in-den-Rückspiegel-geschaut" wäre eine Unterdatei "Ursache" von "Ausscherer".

Wann taucht in deinen Unterdateien denn die Unfallursache "Herstellen von KFZ" auf ?

 

 

... das Polizeigeschwurbele

Sagt der Forumschwurbeler schlechthin.

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

"Nicht-in-den-Rückspiegel-geschaut" wäre eine Unterdatei "Ursache" von "Ausscherer".

Wann taucht in deinen Unterdateien denn die Unfallursache "Herstellen von KFZ" auf ?

 

 

... das Polizeigeschwurbele

Sagt der Forumschwurbeler schlechthin.

 

 

Gruß

 

@Sobbel: schlechte Laune? Lass Dir von Angela etwas Gutes tun, was es (das Gute) auch immer sein mag. Das hilft, bei mir zumindest.....

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

 

@Sobbel: schlechte Laune? Lass Dir von Angela etwas Gutes tun, was es (das Gute) auch immer sein mag. Das hilft, bei mir zumindest.....

 

Warum sollte ich schlechte Laune haben?

Angela war schon bei dir und hat dir den Nacken gekrault?

Glaubst du, sie käm auch zu mir? Wär ja nicht ganz so weit.

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

 

Wann taucht in deinen Unterdateien denn die Unfallursache "Herstellen von KFZ" auf ?

 

@sobbel: Bei mir tauchen im Gegensatz zur Polizei nur echte Unfallursachen auf. Klar, hätte die Schlange Adam & Eva nicht einen Apfel gereicht, dann gäbe es auch nicht die Unfallursache "wegen Radarfalle" :P .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

@sobbel: Bei mir tauchen im Gegensatz zur Polizei nur echte Unfallursachen auf.

 

:lol2: :lol2: :rofl: You made my day!

 

Klar, hätte die Schlange Adam & Eva nicht einen Apfel gereicht, dann gäbe es auch nicht die Unfallursache "wegen Radarfalle" :P .

Joh - und waeren Adam & Eva Chinesen gewesen, dann auch nicht...... :sneaky:

Link to post
Share on other sites

@harryb: "Herstellen von Kfz" Chinesen? :rofl: You made my day! :sneaky:

Ich weiss zwar nicht, wie du darauf kommst, aber wenn man dir so flach den Tag bereiten kann, naja.......

 

Ich meinte das etwas anders, denn waeren Adam und Eva Chinesen gewesen, dann haetten sie die Schlange gegessen und nicht den Apfel. In der Folge waere die Menschheit noch immer im Paradies, haette es gar nicht noetig, Auto zu fahren und braeuchte deshalb auch nicht die von dir so zwanghaft herbei phantasierte Unfallursache "wegen Radarfalle".....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...