Jump to content

Stinger Dsi System


Recommended Posts

Hallo,

hier bitte ich gern mein funktionstüchtiges DSI an.

DSI Computer System (Spectrum Analyzer, DSI Zentralcomputer mit GPS Empfänger, Memory Display mit Magnethalterung, GPS-Antenne, Extension Box, PC-Interface mit USB Anschluß, etc..), ohne Front oder Seitenlaser s. Bilder.

Verpackungen sind soweit noch vorhanden.

Mit dem DSI war ich voll zufrieden, war an meinem alten Auto verbaut und damit fuhr ich knapp zwei Jahre.

Erworben hatte ich das Teil zum Ende März 2012. Obwohl die Garantie abgelaufenen ist, hat man immer noch problemlos die Möglichkeit das Datenbank oder die Firmware problemlos upzudaten.

Hier nun paar Bilder von dem DSI s. unten.

 

Preisvorstellung 1000EUR incl. Versand innerhalb BRD.

 

Was das ganze kostet, die Kenner wissen es bestimmt.

 

Verkauf, wegen umstieg zu VIP Stinger... (kann mich bis jetzt nach paar Wochen immerhin noch nicht an das VIP gewönnen und bat Roger um telefonischen Feedback um die Einstellungen ordnungsgemäss einzustellen, da ich den DSI zu gut kenne und der VIP für mich einfach neu und zur Zeit noch etwas ungenau ist, aber mit der Zeit werde ich mich bestimmt klar kommen)

 

Fragen bitte per PN.

 

HIer mal die Bilder:

http://250kb.de/u/140322/j/WmaZWROYvhft.jpg

http://250kb.de/u/140322/j/b54QbXo54VNX.jpg

http://250kb.de/u/140322/j/8HDsr1C8wCnu.jpg

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...