Jump to content

Da Hat Der Uli....


Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Stimmt, er ist der erste Steuerstraftaeter, der in den Knast muss. Ich zweifele uebrigens nicht so sehr an der Verhaeltnismaessigkeit der Justiz, weiss ich doch, dass die jeden einzelnen Fall individu

Auweia! Gehoert zwar nicht zum Topic hier, aber es zeigt doch deutlich deine Denkweise....... Schon mal darueber nachgedacht, welche Vorteile gegenueber der Problematik Beschaffungskriminalitaet, Drog

Moin Moin     Ich finde es fast noch schlimmer, daß der Steuerhinterzieher der nicht in Revision geht und der in Kürze seine Haft antreten muß jetzt quasi als "Held mit Charakter" hochstilisiert wird.

Ich hoffe, du beantwortest freundlicherweise diese Frage(n)

Warum erwartest ausgrechnet Du, der Du Fragen nicht beantwortest, eine Antwort? Warum erwartest Du, der Du hier trotz mehrfacher anderslautender Ankündigungen immer wieder schreibst, daß andere sich ebenfalls nicht an ihre Aussagen halten?

 

denn ohne Antwort kann ich mir als einigermaßen intelligenten, jedoch intellektuell unterlegener Salonfaschisten, kaum möglich, deine Aussagen zu reflektieren.

Mit auch nicht, fürchte ich.

 

Kommt eigentlich noch was an Belegen für Deine Behauptungen oder darf man die mal wieder unter Hirngespinst einsortieren?

Link to post
Share on other sites

Kommt eigentlich noch was an Belegen für Deine Behauptungen oder darf man die mal wieder unter Hirngespinst einsortieren?

Ich denke, da wirst du wohl vergeblich warten, denn der Account des Users 'Kleiner Schelm' wurde auf eigenen Wunsch geloescht.....

Link to post
Share on other sites

Danke!

 

------------

Viel kann man zu der Strafbemessung nicht sagen und vor allem ob diese Gerecht ist.

 

Zum einen gab es wohl ein umfassendes Geständnis und der Täter stand unter Alkohol, war also krank.

 

Des weiteren wissen wir anhand der Quelle nicht, was bei dem Mißbrauch passiert ist. Das Feld des Tatbestandes ist sehr groß.

 

Auch steht nichts dazu, wie das Opfer dies verkräftet hat.

 

Zur Beurteilung reichen die Angaben einfach nicht aus.

 

Des weiteren bekommt das Opfer ja auch eine sehr hohe Entschädigung. Von der sie sich allerdings (leider) auch keine neue/andere Kindheit kaufen kann.

Link to post
Share on other sites

Ist ja genau mein Reden gewesen - es ist einfach unklug (moechte jetzt nicht dumm sagen), aufgrund von Presseberichten zu behaupten, schon gar zu behaupten, dass das immer so ist. Klar hoert sich das Urteil sehr milde an, speziell, wenn nun wirklich 340maliger Missbrauch vorgelegen hat, aber die - oder der - Richter wird schon Gruende gehabt haben, so zu urteilen. Zumal ja die Staatsanwaltschaft dann auch noch dazwischen fahren kann, wenn sie das Urteil als nicht passend empfindet......

 

Schade nur, dass 'Kleiner Schelm' zwischenzeitlich das Weite gesucht hat, mich haette ja interessiert, ob er was zu deinem Beitrag zu sagen gehabt haette......

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...