Jump to content

Innerorts Mit Tacho 90


Guest Kleiner Schelm

Recommended Posts

Guest Kleiner Schelm

Die Probezeit ist auch irgendwann einmal vorbei, und dann kann der TE auch seinen Jahresurlaub nehmen. Mit geschicktem Taktieren sollte es auch ohne anwaltliche Unterstützung möglich sein, das Fahrverbot in die Zeit des Jahresurlaubs zu legen. Sollte kein Monat am Stück genommen werden können, bieten sich sicherlich Möglichkeiten, die eine oder andere Woche zu überbrücken.

 

@TE:

 

 

Ich finde es pervers, was für ein Riesenaufwand seitens des Staates hier betrieben wird, um so eine lächerliche Nichtigkeit zu bestrafen!

Ich finde, dass solchen Experten, die mit gut 90 auf dem Tacho durch eine geschlossene Ortschaft brettern, die Fahrerlaubnis sofort entzogen werden sollte. Pervers ist bestenfalls, dass du dir scheinbar der Tragweite deines offensichtlich vorsätzlichen - und damit verantwortungslosen - Handelns nicht bewusst bist.

 

Mal so rein aus Interesse gefragt: Ab welcher Verstoßgröße beginnen denn für dich ernsthafte Vergehen?

Edited by HarryB
Dieser - und die folgenden - Beitrag wurde aus einem anderen Thread abgterennt.
Link to post
Share on other sites
  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das hab ich nicht gesagt. Da gibt es nicht nur einen, der blöd von der Seite anmacht, sondern das tun hier so einige. Und in jedem Thread artet das so aus. Da kann man regelrecht drauf warten. Und das

Werter 'Kleiner Schelm', bist du zu dumm, zu erkennen, dass auf der Stadtautobahn niemand gegen das Limit verstoesst, wenn er Tacho 90 faehrt, oder liegt es an deinen Scheuklappen, die du munter in de

Ich finde, dass solchen Experten, die mit gut 90 auf dem Tacho durch eine geschlossene Ortschaft brettern, die Fahrerlaubnis sofort entzogen werden sollte. Pervers ist bestenfalls, dass du dir scheinbar der Tragweite deines offensichtlich vorsätzlichen - und damit verantwortungslosen - Handelns nicht bewusst bist.

Ein wenig sehr pauschal, diese Aussage hier, oder? Ich koennte dir Stellen innerhalb einer geschlossenen Ortschaft aufzeigen, an denen taeglich Hunderttausende mit gut 90 auf dem Tacho "durch brettern", ohne dass ihnen auch nur ansatzweise der FS entzogen werden koennte...... :abwarten:

 

Mal ganz abgesehen davon, dass es auch in geschlossenen Ortschaften Gegenden - und Zeiten - gibt, in denen das so pervers nun auch nicht ist......

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

 

Ich finde, dass solchen Experten, die mit gut 90 auf dem Tacho durch eine geschlossene Ortschaft brettern, die Fahrerlaubnis sofort entzogen werden sollte. Pervers ist bestenfalls, dass du dir scheinbar der Tragweite deines offensichtlich vorsätzlichen - und damit verantwortungslosen - Handelns nicht bewusst bist.

Ein wenig sehr pauschal, diese Aussage hier, oder? Ich koennte dir Stellen innerhalb einer geschlossenen Ortschaft aufzeigen, an denen taeglich Hunderttausende mit gut 90 auf dem Tacho "durch brettern", ohne dass ihnen auch nur ansatzweise der FS entzogen werden koennte...... :abwarten:

 

Mal ganz abgesehen davon, dass es auch in geschlossenen Ortschaften Gegenden - und Zeiten - gibt, in denen das so pervers nun auch nicht ist......

 

 

Wenn du mir auch nur eine einzige Stelle innerhalb geschlossener Ortschaften aufzeigst, an der "täglich Hunderrausende mit gut 90 auf dem Tacho" durchbrettern, schließe ich mich deiner Meinung an.

 

Also los, HarryB: Nenne uns doch bitte auch nur eine einzige Stelle, welche die von dir beschriebenen Kriterien erfüllt.

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

 

i.g.O.?

 

Und hunderttausende Fahrzeugführer pro Tag, die sich im Fahrverbotsbereich bewegen?

 

Ist igO, aber es hat ja keiner gesagt, dass alle zu schnell fahren.

 

Hunderttausende werden es sicherlich auch nicht sein.

Hast du dir den Beitrag von HarryB angesehen? Mach es, und du verstehst mein explizites Nachfragen.
Link to post
Share on other sites

Hast du dir den Beitrag von HarryB angesehen? Mach es, und du verstehst mein explizites Nachfragen.

Für Hunderttausende mit 90 i.g.O. ohne FS-Entzug gab es ja nun ein passendes Beispiel, dem Anschluß steht also nichts mehr im Wege. Möchtest Du jetzt tatsächlich noch ein Beispiel für geschlossene Ortschaften mit Gegenden und Zeiten?

 

Link to post
Share on other sites

i.g.O.?

 

Und hunderttausende Fahrzeugführer pro Tag, die sich im Fahrverbotsbereich bewegen?

 

i.g.O. => Ja!

 

Fahrverbotsbereich => Wer hat das behauptet?

 

Hast du dir den Beitrag von HarryB angesehen? Mach es, und du verstehst mein explizites Nachfragen.

 

 

Mir scheint, du selbst hast den Beitrag zwar angesehen, aber keinesfalls verstanden! Insofern ist dein explizites Nachfragen - und alles, was hinterher an Erguessen deinerseits erfolgte - nicht so richtig zu verstehen.

 

Kleiner Schelm, on 25 Feb 2014 - 04:29, said:snapback.png

Wenn du schon nichts zum Thema beitragen kannst, wieso hörst du nicht endlich auf, den Pausenclown zum Besten zu geben?

 

Ich meine, den Pausenclown gibst eher du hier. 'KlausK' hat das Beispiel dankenswerter Weise bereits gebracht - genau dieses meinte ich uebrigens auch! - und trotzdem ruderst - nein paddelst - du hier weiter herum. Versprochen hast du, dich meiner Meinung an zu schliessen, wenn nur ein einziges Beispiel (!) gebracht wird - was ist denn nun?

Link to post
Share on other sites

Hunderttausende werden es sicherlich auch nicht sein.

Die A110 verlaeuft innerorts und steht in der Top Ten der meistbefahrenen Autobahnen an Platz 1 (191,400 Fahrzeuge), die A111 verlaeuft auch innerorts und steht in selbiger Liste an Platz 10 (121,500 Fahrzeuge). Kann man das nun als 'Hunderttausende' - selbst im einzelnen Fall - bezeichnen, oder doch? :unsure::blink:

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Nur weil du hier auf den "Berliner Sonderfall" anspielst, musst du nicht so ein Riesenfaß aufmachen. Da es z.B. in NRW keine Stadtautobahnen gibt, wird hier jeder, der von i.g.O. hört, die üblichen Verdächtigen im Auge haben.

 

BTW:

 

 


Nein, darum geht es ja auch nicht. Das Limit ist 80, deswegen sagte ich ja, dass da taeglich Hunderttausende mit Tacho 90 "entlang brettern"......

 

Hast du die Hunderttausende alle persönlich gemessen, oder woher willst du wissen, dass all die Hunderttausende vorsätzlich gegen das Limit verstossen? :abwarten: (Ist wahrscheinlich wieder so eine Weisheit à la HarryB: Wenn ich sage, dass hier Hunderttausende jeden Tag gegen das Limit verstossen, dann ist das so!)

Link to post
Share on other sites

Hast du die Hunderttausende alle persönlich gemessen, oder woher willst du wissen, dass all die Hunderttausende vorsätzlich gegen das Limit verstossen? :abwarten: (Ist wahrscheinlich wieder so eine Weisheit à la HarryB: Wenn ich sage, dass hier Hunderttausende jeden Tag gegen das Limit verstossen, dann ist das so!)

Werter 'Kleiner Schelm', bist du zu dumm, zu erkennen, dass auf der Stadtautobahn niemand gegen das Limit verstoesst, wenn er Tacho 90 faehrt, oder liegt es an deinen Scheuklappen, die du munter in der Welt herum traegst?

 

Auf jeden Fall bist du nicht in der Lage, oeffentlich zu akzeptieren, falsch zu liegen und musst daher immer mehr dumme Unterstellungen hervor kramen........

 

Und damit werde ich mal dem durchaus berechtigten Hinweis von 'Handysammler' folgen und dich hier allein deiner Dummheit ueberlassen........

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

 

Hast du die Hunderttausende alle persönlich gemessen, oder woher willst du wissen, dass all die Hunderttausende vorsätzlich gegen das Limit verstossen? :abwarten: (Ist wahrscheinlich wieder so eine Weisheit à la HarryB: Wenn ich sage, dass hier Hunderttausende jeden Tag gegen das Limit verstossen, dann ist das so!)

Werter 'Kleiner Schelm', bist du zu dumm, zu erkennen, dass auf der Stadtautobahn niemand gegen das Limit verstoesst, wenn er Tacho 90 faehrt, oder liegt es an deinen Scheuklappen, die du munter in der Welt herum traegst?

 

Auf jeden Fall bist du nicht in der Lage, oeffentlich zu akzeptieren, falsch zu liegen und musst daher immer mehr dumme Unterstellungen hervor kramen........

 

Und damit werde ich mal dem durchaus berechtigten Hinweis von 'Handysammler' folgen und dich hier allein deiner Dummheit ueberlassen........

 

 

Werter HarryB, kannst du außer Unterstellungen in den Raum zu stellen oder Member zu beleidigen auch noch etwas anderes?

 

Die einzige Person, die unterstellt, bist du. Aber so durfte dich ja wohl vermutlich jeder User hier im Forum kennen - und fürchten - lernen.

 

Ichytos zeigt dir doch sehr schön auf, dass du bei deiner "Argumentationskette" wieder einmal nicht bis zum Ende gedacht hast. Stattdessen setzt du die kleine Welt des HarryB als gottgegeben voraus, erkennst nach dem entsprechenden Hinweis den Fehler und ruderst mit fadenscheinigen Aussagen á la "Dieses sollte man aber nicht tun ....." zurück.

 

@Handysammler:

 

Member müssen sich also von Leuten wie HarryB permanent blöd von der Seite anmachen lassen, ohne sich dagegen zur Wehr setzen zu dürfen?

Link to post
Share on other sites

Die einzige Person, die unterstellt, bist du. Aber so durfte dich ja wohl vermutlich jeder User hier im Forum kennen - und fürchten - lernen.

Nein. Ganz und gar nicht. Bitte verzichte darauf, mich für Deine albernen Scharmützel einzuspannen. Danke.

 

Ichytos zeigt dir doch sehr schön auf, dass du bei deiner "Argumentationskette" wieder einmal nicht bis zum Ende gedacht hast.

Nein. Ichtyos hat die Messtoleranz nicht berücksichtigt. Abgesehen davon hast Du um ein Beispiel gebeten:

Wenn du mir auch nur eine einzige Stelle innerhalb geschlossener Ortschaften aufzeigst, an der "täglich Hunderrausende mit gut 90 auf dem Tacho" durchbrettern, schließe ich mich deiner Meinung an.

... und eines bekommen. Worüber beschwerst Du Dich?

 

Member müssen sich also von Leuten wie HarryB permanent blöd von der Seite anmachen lassen, ohne sich dagegen zur Wehr setzen zu dürfen?

Nö.

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

@PedroK:

 

Wer die Meinung des werten HarryB teilt und ihm schön artig nach dem Mund redet, muss auch in Zukunft nichts befürchten :abwarten:

 

Hätte HarryB nicht "Salami" argumentiert, sondern von vornherein gesagt, dass es den "Sonderfall" der Berliner Stadtautobahn meint (Anm.: Ich hatte vor HarryBs Beleidigungen extra darauf hingewiesen, dass es hier in NRW eben solche Stadtautobahnen nicht gibt und i.g.O. gleichbedeutend mit :50: ist), hätte es überhaupt kein Nachfragen gegeben.

 

In der Nähe von Kissamos auf Kreta gibt es übrigens eine Straße, auf der das Prinzip "rechts vor links" keine Anwendung findet. Würde ich nun schreiben, dass mir jemand von links kommend ins Auto gefahren ist und ich schuld wäre, würde dies ohne den entsprechenden Zusatz vermutlich auch zu Nachfragen führen, oder?

 

Aber egal, Leute, die im God-Mode unterwegs sind, stehen eh über allem und jedem :unsure:

Link to post
Share on other sites

Wer die Meinung des werten HarryB teilt und ihm schön artig nach dem Mund redet, muss auch in Zukunft nichts befürchten :abwarten:

Das, was Du zu unterstellen versuchst, stimmt nicht.

 

Hätte HarryB nicht "Salami" argumentiert, sondern von vornherein gesagt, dass es den "Sonderfall" der Berliner Stadtautobahn meint (Anm.: Ich hatte vor HarryBs Beleidigungen extra darauf hingewiesen, dass es hier in NRW eben solche Stadtautobahnen nicht gibt und i.g.O. gleichbedeutend mit :50: ist), hätte es überhaupt kein Nachfragen gegeben.

Deine Aussage ist doch eindeutig:

Wenn du mir auch nur eine einzige Stelle innerhalb geschlossener Ortschaften aufzeigst, an der "täglich Hunderrausende mit gut 90 auf dem Tacho" durchbrettern, schließe ich mich deiner Meinung an.

Steh' doch dazu, anstatt nun mit einem "Sonderfall" herumzurudern. Das ist kein "Sonderfall":

STVO §18 Autobahnen und Kraftfahrstraßen (5): Auf Autobahnen darf innerhalb geschlossener Ortschaften schneller als 50 km/h gefahren werden.

Link to post
Share on other sites

In der Nähe von Kissamos auf Kreta gibt es übrigens eine Straße, auf der das Prinzip "rechts vor links" keine Anwendung findet. Würde ich nun schreiben, dass mir jemand von links kommend ins Auto gefahren ist und ich schuld wäre, würde dies ohne den entsprechenden Zusatz vermutlich auch zu Nachfragen führen, oder?

Hoechstwahrscheinlich nicht, weil es naemlich noch normal denkende Menschen gibt, die wissen, dass es auch Laender gibt, in denen die rechts-vor-links-Regel gar keinen Bestand hat. Dazu gehoeren z.B. all die Laender, die den Linksverkehr praktizieren......

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Und alle Menschen, die das nicht wissen, sind nicht "normal denkend"? Wer irgendwas nicht weiß, ist also dumm, blöd, nicht normal oder was sonst auch immer?

 

Komm' doch einfach mal von deinem Roß runter, HarryB. Womöglich meinst du es ja wirklich nicht böse, aber deine Wortwahl ist nicht selten verbesserungswürdig.

Link to post
Share on other sites

Fiel mir gerade beim Abtrennen noch auf:

Ichytos zeigt dir doch sehr schön auf, dass du bei deiner "Argumentationskette" wieder einmal nicht bis zum Ende gedacht hast. Stattdessen setzt du die kleine Welt des HarryB als gottgegeben voraus, erkennst nach dem entsprechenden Hinweis den Fehler und ruderst mit fadenscheinigen Aussagen á la "Dieses sollte man aber nicht tun ....." zurück.


Auch dieses ist nur ein hilfloses Herumpaddeln deinerseits, denn 'Ichtyos' hat zwar ausgesagt, wie hoch bei manchen Autos die Geschwindigkeit bei Tacho 90 tatsaechlich ist - bzw. sein koennte - aber dir entgeht in deiner grenzenlosen Einfaeltigkeit ganz offensichtlich, dass ich von "gut Tacho 90" schrieb. Das kann durchaus auch Tacho 87 sein, oder Tacho 93......

Link to post
Share on other sites

Weil ich gerade dabei bin:

Da es z.B. in NRW keine Stadtautobahnen gibt, wird hier jeder, der von i.g.O. hört, die üblichen Verdächtigen im Auge haben.


Das heisst also, weil dein Wissen begrenzt ist, hast du auch automatisch Recht? Aber um dich noch ein wenig mehr zu fordern, mit dieser Aussage liegst du auch so ziemlich daneben: Schau mal hier......

Link to post
Share on other sites
@Handysammler:

 

Member müssen sich also von Leuten wie HarryB permanent blöd von der Seite anmachen lassen, ohne sich dagegen zur Wehr setzen zu dürfen?

 

 

Das hab ich nicht gesagt. Da gibt es nicht nur einen, der blöd von der Seite anmacht, sondern das tun hier so einige. Und in jedem Thread artet das so aus. Da kann man regelrecht drauf warten. Und das nervt jene Mitglieder, die hier nicht stacheln und Euren Scheiß jeden Tag unter gut jedem Thread lesen müssen - natürlich auch die Geblitzten, die über Google hier herkommen und eine Antwort wollen.

Und damit geht jeder Thread ins Offtopic und kommt nur selten wieder zurück.

 

Meine Fresse, reißt Euch doch mal zusammen. Ihr seid doch keine 15 mehr... :rotekarte:

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Und alle Menschen, die das nicht wissen, sind nicht "normal denkend"? Wer irgendwas nicht weiß, ist also dumm, blöd, nicht normal oder was sonst auch immer?

Wie wuerdest du denn Leute bezeichnen, die nicht wissen, dass es Laender mit Linksverkehr gibt? Ich beziehe mich jetzt mit meiner Frage ausdruecklich auf Menschen, die sich aktiv in einem Verkehrsforum betaetigen, das moechte ich deutlich hervor heben!

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Ach HarryB, wenn du in einem nicht minder spannenden Thread nur annähernd so konkret wärst wie hier an dieser Stelle fordernd :abwarten:

 

Ich nehme an, dass es dort, wo du dich aktuell aufhältst, Linksverkehr gibt? In diesem Fall dürftest du dich tagtäglich mit der Thematik direkt oder indirekt befassen. Für jeden anderen, der sich mit der Thematik nicht jeden Tag befassen muss, dürfte dies ziemlich uninteressant oder sogar bedeutungslos sein. Selbst dann, wenn er/sie sich aktiv in einem Verkehrsforum betätigt.

 

Wenn z.B. heute noch in Teilen Indiens Witwen verbrannt werden (soll(t)en), müssen sich dann in Deutschland Witwen darüber Gedanken machen? Ich denke nicht, oder doch?

Link to post
Share on other sites

 

Hoechstwahrscheinlich nicht, weil es naemlich noch normal denkende Menschen gibt, die wissen, dass es auch Laender gibt, in denen die rechts-vor-links-Regel gar keinen Bestand hat. Dazu gehoeren z.B. all die Laender, die den Linksverkehr praktizieren......

 

 

Hallo HarryB, ist OT, aber ich bin unsicher: In England gilt Linksverkehr, aber die rechts-vor links-Regel gilt - wenn ich mich nicht irre - wie bei uns.

Link to post
Share on other sites

Wenn z.B. heute noch in Teilen Indiens Witwen verbrannt werden (soll(t)en), müssen sich dann in Deutschland Witwen darüber Gedanken machen? Ich denke nicht, oder doch?

Nun, wenn sie sich in einem Witwenverbrennungsforum aktiv betaetigen, dann sollten sie sich schon so einige Gedanken darueber machen, insbesondere, wenn jemand dort schreibt, er haette 'ne Witwe verbrannt und das wuerde als voellig normal angesehen werden.....

Link to post
Share on other sites

Hallo HarryB, ist OT, aber ich bin unsicher: In England gilt Linksverkehr, aber die rechts-vor links-Regel gilt - wenn ich mich nicht irre - wie bei uns.

 

Folgendes habe ich dazu eben gefunden:

 

Länder mit Linksverkehr haben keine gemeinsamen Vorfahrtsregeln ohne Verkehrsschilder. In einigen Ländern mit Linksverkehr, wie z. B. Großbritannien, gibt es keine allgemeine Vorfahrtsregel, so dass fast alle Kreuzungen dort mit Wartepflichtsschildern oder -fahrbahnmarkierungen ausgestattet sind. Andere dieser Länder benutzen ganz oder teilweise die Links-vor-rechts-Regel. Unter anderem in Neuseeland und Australien gilt die Rechts-vor-links-Regel, obwohl dort auf der linken Seite gefahren wird. In Australien gilt die Rechts-vor-links-Regel nur bei Kreuzungen, bei Einmündungen hat der Verkehr auf der durchgehenden Straße Vorfahrt.

Quelle

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

 

Wenn z.B. heute noch in Teilen Indiens Witwen verbrannt werden (soll(t)en), müssen sich dann in Deutschland Witwen darüber Gedanken machen? Ich denke nicht, oder doch?

Nun, wenn sie sich in einem Witwenverbrennungsforum aktiv betaetigen, dann sollten sie sich schon so einige Gedanken darueber machen, insbesondere, wenn jemand dort schreibt, er haette 'ne Witwe verbrannt und das wuerde als voellig normal angesehen werden.....

 

 

Die zugelassene Höchstgeschwindigkeit beträgt außerhalb bebauter Gemeinden 90 km/h und innerhalb bebauter Gemeinden 40 km/h.

 

Wo das gilt? In Andorra. Hast du, als jemand, der in einem Verkehrsforum aktiv ist, doch bestimmt gewusst, oder? :abwarten: Ist ja auch völlig normal, dass man so etwas weiß.

 

E.o.d.

Link to post
Share on other sites

Nun, ich weiss zumindest, dass es in NRW Stadtautobahnen gibt - das weisst offensichtlich nicht einmal du, der da wohnt..... Und wenn hier jemand etweas ueber Andorra - bzw. ueber die dort gueltigen Limits geschrieben haette - dann haette ich mich schlau gemacht, bevor ich einen oberschlauen Kommentar abgegeben haette. Haette ich den oberschlauen Kommentar vorher abgegeben und jemand haette mich eines Besseren belehrt, dann haette ich auch ganz und gar keine Schwierigkeiten, dieses unumwunden zuzugeben, etwas, was du ganz offensichtlich auch nicht kannst.

 

Und noch eines: Ich weiss sogar, dass auf der Isle of Man ausserorts gar kein Tempolimit besteht, da darf man so schnell fahren, wie man will - da biste nun aber baff, gelle?

Link to post
Share on other sites

Könntest du ein Beispiel für eine Stadtautobahn in NRW nennen?

Bist Du nicht in der Lage, den von HarryB verlinkten Wikipedia-Beitrag zu lesen? Oder brauchst Du Hilfe bei der Einschätzung, welche der dort genannten Stadtautobahnen in NRW liegen?

Link to post
Share on other sites

Weisste, 'Kleiner Schelm', wenn du nach diesem Beitrag von dir....

 

 

 

Ich finde, dass solchen Experten, die mit gut 90 auf dem Tacho durch eine geschlossene Ortschaft brettern, die Fahrerlaubnis sofort entzogen werden sollte. Pervers ist bestenfalls, dass du dir scheinbar der Tragweite deines offensichtlich vorsätzlichen - und damit verantwortungslosen - Handelns nicht bewusst bist.


Ein wenig sehr pauschal, diese Aussage hier, oder? Ich koennte dir Stellen innerhalb einer geschlossenen Ortschaft aufzeigen, an denen taeglich Hunderttausende mit gut 90 auf dem Tacho "durch brettern", ohne dass ihnen auch nur ansatzweise der FS entzogen werden koennte...... :abwarten:

 

Mal ganz abgesehen davon, dass es auch in geschlossenen Ortschaften Gegenden - und Zeiten - gibt, in denen das so pervers nun auch nicht ist......

 

 

Wenn du mir auch nur eine einzige Stelle innerhalb geschlossener Ortschaften aufzeigst, an der "täglich Hunderrausende mit gut 90 auf dem Tacho" durchbrettern, schließe ich mich deiner Meinung an.

 

Also los, HarryB: Nenne uns doch bitte auch nur eine einzige Stelle, welche die von dir beschriebenen Kriterien erfüllt.

 

 

...und der darauffolgenden Antwort von 'KlausK' die Groesse gehabt haettest, zu deinem Wort zu stehen - haettest ja bloss so etwas wie: "Dann muss ich mich jetzt wohl oder uebel der Meinung von 'HarryB' anschliessen" schreiben muessen - waere uns und dem Forum eine ganze Menge Mist erspart geblieben und du haeettest nicht, wie der Chinese es formuliert, dein Gesicht verloren. Stattdessen ziehst du es vor, herum zu eiern, Ausreden zu erdichten und dich weiterhin selbst zu blamieren. Das Ganze gipfelt dann in solchen Aufforderungen......,

 

Könntest du ein Beispiel für eine Stadtautobahn in NRW nennen?

 

.....obwohl ich doch einen Link dazu geliefert habe. Wenn du wenigstens noch den Geist besaessest zu sagen: "Ja, aber die liegen ja nicht innerorts", dann haettest du immerhin ein halbwegs brauchbares Argument. Jedoch, das muss ich dir sagen, haette ich dieses von mir gewiesen, da ich ja zu meiner diesbezueglichen Behauptung, dass du da ziemlich daneben liegst, nichts von innerorts geschrieben hatte. Du uebrigens auch nicht in deiner Aussage, mit der du daneben liegst.......

 

Ich meine, mir kann es ja eigentlich egal sein, denn ein jeder blamiert sich selbst, so gut er kann, trotzdem aber interessiert es mich: Warum machst du dich hier mit solch hervor gehobenem Engagement selbst zum Affen?

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Bleiben wir doch mal bei nur einem von deinen "Beispielen":

 

Die A40 (= Autobahn 40) von Essen nach Dortmund wird vor dem Ortseingangsschild auf der Höhe des ehem. Smart-Autohauses hochoffiziell zur B1 (= Bundesstraße 1). Es ist zutreffend, dass sich die Bundesstraße i.g.O. befindet, die Autobahn jedoch endet vorher bzw. geht direkt in die Bundesstraße über.

 

Wieso diese Strecken als "Stadtautobahnen" tituliert werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Doch selbst du wirst erkennen, dass die besondere Autobahnkennung (= "A" gefolgt von einer Nummer) nicht gegeben ist.

 

Und ob ich mich zum Affen machen oder nicht, verehrter HarryB, musst du schon mir selbst überlassen. Vielleicht kannst du mit deinem permanent oberlehrerhaften Tonfall andere hier im Forum beeindrucken, bei mir bist du jedoch an der falschen Stelle.

 

Bevor du gleich wieder lospolterst à la "In meinem Link steht aber explizit "Liste von Stadtautobahnen", also habe ich recht und der Schelm ist doof!", gestatte mir folgende Frage: In einem Naherholungsgebiet gibt es - von Geocachern hoch frequentiert - ein Wäldchen, das auf den Namen Jungfrauengrab hört. Meinst du, dass dort auch nur eine einzige Jungfrau vergraben wurde? Falls ja, hast du mit deinen "Stadtautobahnen" im Ruhrpott natürlich recht; genau wie mit all dem anderen Quark, den du sonst so von dir gibst.

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

 

[...]

Nur ein Tipp: Dein Gaul lässt seit geraumer Zeit keine Lebenszeichen mehr erkennen. Klettere doch mal von dem armen Tier runter.

 

 

Nur ein Tipp: Spiel doch lieber mit deinem Nager, wer wen am besten beweihräuchern kann. Vielleicht schließt sich auch noch ein bekannter Mod eurer illusteren Spielerunde an. Vielleicht kommt ja dabei etwas Konstruktives raus.

Link to post
Share on other sites
Guest Kleiner Schelm

Danke für die Tipps, aber gibt es einen Member mit dem Nick "Nager", der sich durch meine Empfehlung angesprochen fühlen könnte? Oder willst du mal wieder etwas vollkommen Haltloses unterstellen? :schreck:

Link to post
Share on other sites

Und ob ic mich zum Affen machen oder nicht, verehrter HarryB, musst du schon mir selbst überlassen.

Mach ich doch, 'Kleiner Schelm' mach ich doch....... Du bist ja auch immer noch eifrig dabei und kannst es wohl einfach nicht lassen.

 

Bevor du gleich wieder lospolterst à la "In meinem Link steht aber explizit "Liste von Stadtautobahnen", also habe ich recht und der Schelm ist doof!",...

Als wuerde ich so lospoltern muessen, das erledigst du doch ganz allein.

 

....gestatte mir folgende Frage: In einem Naherholungsgebiet gibt es - von Geocachern hoch frequentiert - ein Wäldchen, das auf den Namen Jungfrauengrab hört. Meinst du, dass dort auch nur eine einzige Jungfrau vergraben wurde?

Ich weiss es nicht und es ist mir auch voellig egal. Man koennte aber denken, dass da eventuell in grauen Vorzeiten vielleicht mal eine vergraben wurde. Du musst es ja nicht glauben, genausowenig wie ich an die jungfraeuliche Empfaengnis glaube. Stellst du diese denn in Frage?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...