Jump to content

Geblitzt, Werden Vorherige Verkehrssünden Auch Bestraft?


Recommended Posts

Ich fahre Motorrad und bin noch in der Probezeit.

Leider häufen sich die Blitzerfotos von mir in letzter Zeit ziemlich an, allerdings wurde ich bis jetzt nur von vorne geblitzt und noch nie erwischt (mal abwarten vielleicht kommt ja noch was).

 

Wenn irgendwann ein "erfolgreiches" Blitzerfoto von mir gemacht wird und ich dafür belangt werde, werde ich dann auch für meine vorherigen Vergehen (im Bezug auf zu schnelles Fahren und anschließend geblitzt) belangt?

Denn auf den meisten Fotos sind meine Kleidung, Motorrad und Gesicht vermutlich gut zu erkennen, Augenbrauen auch.

 

 

Danke für die Antworten!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...