Jump to content

Kennt Den Blitzer Jemand ?


Recommended Posts

Hallo Leute

Ich wurde glaube heute geblitzt.

Vor mir ist jemand mit 100 gefahren in einer 70er Zone da hat der blitzer ausgelöst.

Es blitze 2 mal ganz schnell rot.

Nun meine Frage wurde ich mit geblitzt ?

Ich finde leider keine Daten über diesen blitzer.

Ich weiß Nr das er lang war rot geblitzt hat und so eine art Gitter dran hatte und das ganze in einer Grünen tarnfarbe. Wäre cool wen mir jemand weiter helfen könnte welcher blitzer es ist.

Mit freundlichen Grüßen benny

Link to post
Share on other sites

Meinst Du eventuell das Gerät, was man hier auf Bild 6 und Bild 11 sieht?

http://www.blitzer-sachsen.de/blitzer-in-der-umgebung/oederan-fg/chemnitzer-stra%C3%9Fe-41/

 

Ob Du geblitzt wurdest, kann Dir hier keiner sagen. Erstens war keiner dabei, zweitens ist momentan die Glaskugel ausgefallen.

Link to post
Share on other sites

Okay, letzter Versuch. Wenn ich falsch liege, bin ich aber wirklich raus...

 

http://blitzer-sachsen.de/s/cc_images/cache_2443289881.jpg?t=1383340133

Hier fehlt der Wetterschutz über den Kameras links oben.

 

Kann also auch so aussehen:

http://blitzer-sachsen.de/s/cc_images/cache_2419813033.jpg?t=1339938065

 

Nicht von der "Sackkarre" unten dran stören lassen, kann genauso gut ein Stativ unten dran sein.

Link to post
Share on other sites

http://www.radarwarner.ws/images/eso-3_0-aufbau.jpg

 

Sowas?

Erst einmal sind die Gerätschaften zum Teil falsch beschriftet und im übrigen hat er mich irgendwie nicht gefragt ob er das Bild nutzen darf. Schließlich bin ich dessen Urheber.

http://www.stadt-naumburg.de/Radarfotos/Brandenburg/ausserorts_Autobahnen/BAB_10_zwischen_Kreuz-Schoenefeld_und_Konigs-Wusterhausen/1276864.html (Bild 3)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...