Jump to content

Hilfe, Geblitzt Bei Segeberg Auf Der A21


Recommended Posts

Hallo, wir bitten um Hilfe,

 

wir haben ein Blitzproblem ... auf der A21 wurde am 19.7.13 geblitzt in Fahrtrichtung nach Süden und zwar direkt hinter der Autobahntankstelle Schackendorf/ Westseite. Danach folgt nämlich eine Baustelle. Zu dem Zeitpunkt war das entscheidende 80km/h Schild genau auf mittiger Höhe der Tankstelle (an der Leitplanke) angebracht. Hier findet man noch die Montagespuren.

 

Am 17.8. stellten wir dann fest, dass die Beschilderung geändert wurde, das eine Schild wurde ersetzt durch 2 Schilder 80km/h und zwar Anfang der Tankstelle und Ende der Tankstelle. Diese neue Beschilderung zerstört unsere Argumentation vor der Bußgeldstelle.

 

Wer kann etwas zu der "alten" Beschilderung sagen und vielleicht auch noch sagen, wann (etwa) diese geändert wurde?

 

Die Bußgeldstelle haben wir schon kontaktiert, die äußern sich aber eher ausweichend und verweisen auf die Meßbeamten. Uns konnte nicht gesagt werden, von wann die Beschilderungsskizze ist, die dem Meßprotokoll beilag. EInspruch wollen wir am liebsten erst erheben, wenn wir hier eine "gewisse" Klarheit haben.

 

Wer kann uns helfen?

 

Danke, viele Grüße von Sanna

Link to post
Share on other sites
EInspruch wollen wir am liebsten erst erheben, wenn wir hier eine "gewisse" Klarheit haben.

 

Der Schilderung ist zu entnehmen, dass der Bussgeldbescheid bereits eingetrudelt ist, richtig? Dann wuerde ich aber schon mal einen Blick auf die Fristen werfen, denn wenn die 'gewisse' Klarheit erst zustande kommt, wenn die Frist abgelaufen ist, dann ist das Ding rechtskraeftig....... :abwarten:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...