Blaulicht 204 Posted July 1, 2013 Report Share Posted July 1, 2013 Auf'm Mopped reduziert sich die Grundausstattung. Quote Link to post Share on other sites
HarryB 732 Posted July 1, 2013 Report Share Posted July 1, 2013 Auf'm Mopped reduziert sich die Grundausstattung. Eben, ein Jammer, ein Anschluss zur Signaluebertragung in den Helm, eventuell Bordwerkzeug - and that's it. Total empfehlenswert...... Quote Link to post Share on other sites
Blaulicht 204 Posted July 1, 2013 Report Share Posted July 1, 2013 Total empfehlenswert..... Seh ich anders. Quote Link to post Share on other sites
Guest PedroK Posted July 1, 2013 Report Share Posted July 1, 2013 Wieder einmal ein typisches Beispiel vom Verfall des Radarforum.Jo, aber was soll man machen wenn bei so einem Thread gleich wieder die moralinsaure Fraktion aus den Büschen gekrabbelt kommt? Da muss man ja mal nach deren "Moral" fragen. Was empfiehlst du denn so als Grundausstattung? Jammer ist klar. Und darüber hinaus? Gruß, Pedro. Quote Link to post Share on other sites
gery41 141 Posted July 1, 2013 Report Share Posted July 1, 2013 Wieder einmal ein typisches Beispiel vom Verfall des Radarforum.Jo, aber was soll man machen wenn bei so einem Thread gleich wieder die moralinsaure Fraktion aus den Büschen gekrabbelt kommt? Da muss man ja mal nach deren "Moral" fragen. Was empfiehlst du denn so als Grundausstattung? Jammer ist klar. Und darüber hinaus? Gruß, Pedro. Gottlob brauche ich bei uns nur Ka- Band. In D mit dem verdammten K-Band ist es schwierig.Ich würde da am ehesten zum Stinger greifen, noch dazu wegen der blöden Eso. Wird sich aber bald ändern, gibt es dann auch von einem anderen Hersteller (hoffentlich oder möglicherweise etwas besseres) gegen die Eso.Kann aber noch ein bisschen dauern, kommt gerade ins Endstadium. Dann wird für die XV3 ja auch noch etwas kommen.. Gruss gery41 Quote Link to post Share on other sites
gery41 141 Posted July 1, 2013 Report Share Posted July 1, 2013 70 drüber?!Da kann ich nur den Kopf schütteln. Gell da schaust. Zeigt aber wieder wie das Zeugs funktioniert. So schlimm können die 70 drüber nicht sein (war eh eher gemässigt, normalerweise wenn meine Frau nicht dabei ist steht sicher mehr auf der Uhr )sonst hätte ich die bald 40 Jahre die ich jährlich bis zu 100.000km mit dem Auto immer so unterwegs bin nicht überleben können. Gruss gery41 Quote Link to post Share on other sites
Guest PedroK Posted July 1, 2013 Report Share Posted July 1, 2013 Ich würde da am ehesten zum Stinger greifen, noch dazu wegen der blöden Eso. Danke. Tut's der auch in F? Ich lebe ja in Catalunya, muss aber doch immer mal wieder mit dem Auto nach D - und das heißt jedes Mal ca. 900km mit einem gewissen Risiko durch Frankreich zu fahren. Die Festblitzer kennt man ja in- und auswendig aber die mobilen sind nicht so ohne. Gruß, Pedro. Quote Link to post Share on other sites
gery41 141 Posted July 1, 2013 Report Share Posted July 1, 2013 Ich würde da am ehesten zum Stinger greifen, noch dazu wegen der blöden Eso. Danke. Tut's der auch in F? Ich lebe ja in Catalunya, muss aber doch immer mal wieder mit dem Auto nach D - und das heißt jedes Mal ca. 900km mit einem gewissen Risiko durch Frankreich zu fahren. Die Festblitzer kennt man ja in- und auswendig aber die mobilen sind nicht so ohne. Gruß, Pedro. Puhh, F weiss ich nicht genau. Stinger kann meines Wissens eine bestimmte Frequenz vom Ka - Band nicht, diese wird aber glaube ich nur Tschechien bzw. ehemaliger Ostblock verwendet, Frankreich dürfte alles normal sein. Gruss gery41 Quote Link to post Share on other sites
Guest PedroK Posted July 1, 2013 Report Share Posted July 1, 2013 Ich würde da am ehesten zum Stinger greifen, noch dazu wegen der blöden Eso. Danke. Tut's der auch in F? Ich lebe ja in Catalunya, muss aber doch immer mal wieder mit dem Auto nach D - und das heißt jedes Mal ca. 900km mit einem gewissen Risiko durch Frankreich zu fahren. Die Festblitzer kennt man ja in- und auswendig aber die mobilen sind nicht so ohne. Gruß, Pedro. Puhh, F weiss ich nicht genau. Stinger kann meines Wissens eine bestimmte Frequenz vom Ka - Band nicht, diese wird aber glaube ich nur Tschechien bzw. ehemaliger Ostblock verwendet, Frankreich dürfte alles normal sein. Gruss gery41 Alles klar, dann wühle ich mich mal durch ein paar franz. Foren. Vielen Dank für die Info. Quote Link to post Share on other sites
Guest PedroK Posted July 2, 2013 Report Share Posted July 2, 2013 @gery41: Sieht gut aus für F + E: http://www.stinger-d...ten-zur-technik -> "Funktioniert das auch in anderen Ländern" Gruß, Pedro. Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted July 4, 2013 Report Share Posted July 4, 2013 Ich würde da am ehesten zum Stinger greifen, noch dazu wegen der blöden Eso. Danke. Tut's der auch in F? Ich lebe ja in Catalunya, muss aber doch immer mal wieder mit dem Auto nach D - und das heißt jedes Mal ca. 900km mit einem gewissen Risiko durch Frankreich zu fahren. Die Festblitzer kennt man ja in- und auswendig aber die mobilen sind nicht so ohne. Gruß, Pedro. Puhh, F weiss ich nicht genau. Stinger kann meines Wissens eine bestimmte Frequenz vom Ka - Band nicht, diese wird aber glaube ich nur Tschechien bzw. ehemaliger Ostblock verwendet, Frankreich dürfte alles normal sein. Gruss gery41 Ja also gerade für F ist der VIP ideal und der kann auch noch den Ostblock mit dem etwas breiteren Ka-Band. Gerade in F, CH und NL braucht man das verbesserte K-Band vom VIP! Da die K-Geräte extrem schwach senden, da hat selbst ein V1 nur 50m-100m Vorwarndistanz! Und für Italien brauchst Du was gegen die Autovelox, also auch wieder nur Stinger. Zu den neuen Lösungen gegen die ESO bezweifle ich, dass sie besser sind, das möchte ich vorher erst testen! Sicherlich werden diese Lösungen vielleicht günstiger sein, weil ohne Stinger erhältlich... Gruß Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.