Jump to content

Polizeipresse Südosthessen: Hose Am Blitzer Runtergelassen - Erwischt


Recommended Posts

4. Auch das noch - Langenselbold

(neu) Ganz blöde Sache für zwei 19 und 22 Jahre alte Männer aus Langenselbold und Flörsbachtal: Was wohl als "Dummer-Jungen-Streich" gedacht war, könnte nun ein gerichtliches Nachspiel haben. Bereits Mitte März sollen die Beiden an einem "Blitzer" in der Langenselbolder Hinserdorfstraße in Aktion getreten sein. Während der Ältere der Beiden die Hosen runterließ und sein entblößtes Hinterteil in die Kamera hielt, raste sein mutmaßlicher Komplize mit seinem Motorroller mehrmals über die Kontaktschwelle und löste so eine Reihe von Bildern aus. Beide glaubten offensichtlich, nur anhand der Frontaufnahmen nicht ermittelt werden zu können. Hier hatten sie allerdings nicht mit dem findigen Ortspolizisten gerechnet, der den Rollerfahrer dieser Tage an seiner auffälligen Jacke sofort erkannte. Der 19-Jährige gab dann auch kleinlaut den entscheidenden Hinweis auf einen Kumpel, der mit hoher Wahrscheinlichkeit als Mittäter in Betracht kommen könnte. Bei den bisherigen Ermittlungen kam zudem heraus, dass der junge Mann überhaupt keinen Führerschein für sein Zweirad hat. Gegen den "nackten" Kumpel ermittelt die Polizei wegen Beleidigung.

www.presseportal.de

Link to post
Share on other sites

In Langenselbold gibt´s gar keinen Polizisten, die nächsten sind in Hanau, oder in der anderen Richtung in Gelnhausen. Lediglich eine BAB Polizeistation ist hier beheimatet. Einzig und allein 2 Hilfspolizisten streifen durch das Kaff, um falsch geparkte Autos aufzuschreiben.

 

........und die Blitzerbilder werden beim Ordnungsamt in Hanau ausgewertet, wie für den gesamten Altkreis Gelnhausen auch.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...