Jump to content

suche gute ausrede!?


Recommended Posts

hi leute

 

nachdem ich mich jetzt damit abgefunden habe das ich geblitzt wurde (2 tage nach meiner führerscheinprüfung) suche ich jetzt eine GUTE ausrede wieso ich 10-20 Km/h zu schnell gefahren bin ?!

 

diese ausrede sollte echt gut sein!!!!! da ich das ganze ja auch noch meiner mutter erklären muss!!!! (die ist lehrerin!!!!!!!! :cop01: )

 

naja lasst mal eure kreativität aus!!!!

 

ich bin euch echt dankbar!!!!!!!!!!!

 

bis dann Jim Knopf

Link to post
Share on other sites
hi leute

 

nachdem ich mich jetzt damit abgefunden habe das ich geblitzt wurde (2 tage nach meiner führerscheinprüfung) suche ich jetzt eine GUTE ausrede wieso ich 10-20 Km/h zu schnell gefahren bin ?!

 

diese ausrede sollte echt gut sein!!!!! da ich das ganze ja auch noch meiner mutter erklären muss!!!! (die ist lehrerin!!!!!!!!    :P )

 

naja lasst mal eure kreativität aus!!!!

 

ich bin euch echt dankbar!!!!!!!!!!!

 

bis dann Jim Knopf

Sag mal, fährt Deine Mutter kein Auto oder ist sie total weltfremd?? :P

 

Gute Ausreden gibt es nicht, nur schlechte. Denn wenn wirklich ein Grund existiert zu schnell zu fahren braucht man auch keine Ausreden mehr. ;)

 

Zahl die Verwarnung und lass es gut sein....

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
hi leute

 

nachdem ich mich jetzt damit abgefunden habe das ich geblitzt wurde (2 tage nach meiner führerscheinprüfung) suche ich jetzt eine GUTE ausrede wieso ich 10-20 Km/h zu schnell gefahren bin ?!

 

diese ausrede sollte echt gut sein!!!!! da ich das ganze ja auch noch meiner mutter erklären muss!!!! (die ist lehrerin!!!!!!!! :P )

 

naja lasst mal eure kreativität aus!!!!

 

ich bin euch echt dankbar!!!!!!!!!!!

 

bis dann Jim Knopf

Sage mal, warum sollen denn bitte alle (mit soviel Ausrufezeichen) so kreativ sein für Dich? Steh einfach dazu, was Du gemacht hast, das würde Stärke zeige. Und wenn Du absichtlich zu schnell gefahren bist, na dann gehört das eben auch dazu, Pech gehabt. Oder ist Dir das unangenehm, so als Pappenfrischling? Wäre nachvollziehbar :P

Link to post
Share on other sites

Schalömchen Zusammen,

 

einer muß ja mal mit dem kreativen Part anfangen - drum gibts hier meine Lieblingsausrede:

 

"Heute morgen ist mir der Rasierpinsel ins Klo gefallen. Als ich mich bückte um ihn mit den Zähnen aus der Schüssel zu fischen schlug der Klodeckel gnadenlos gegen meinen Hinterkopf. Zu erst ging es noch, aber beim Autofahren konnte ich dann den Tacho plötzlich nicht mehr erkennen. Beim ersten roten Blitz dache ich noch an eine Spätfolge, nach drei weiteren konnte ich den roten Blitz nach einer vierten Versuchsfahrt doch als externen Faktor einstufen, was mich dann doch beruhigte. Na jeden falls so kam es daß :P:P;)

 

Kreativ genug?

 

Friede Freude freie Fahrt (4F)

 

Schwätzer

Link to post
Share on other sites
da ich das ganze ja auch noch meiner mutter erklären muss!!!! (die ist lehrerin!!!!!!!!    :P )

hmm... da stellen sich doch gleich mehrere Fragen:

 

Wie würde deine Mutter denn reagieren? Würde sie dir den Ar... versohlen oder 3 Wochen Stubenarrest geben? Oder würde sie dir das Autofahren ganz verbieten, zumal es ja umweltschädlich sei?

Oder hat sie etwa ein Problem mit deiner Freundin und würde das Ticket nur als Vorwand benutzen, dir den Umgang mit deiner Freundin zu verbieten?

 

Fragen über Fragen... aber SCNR ;):P

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ich weiß schon wie Du das meinst bzw. wo diese leichte Provokanz kitzeln soll, tut sie aber nicht.

Wie wäre es einfach, wenn der Vater sagen würde "Sohn macht Fehler, Sohn steht dazu, helfe ansonsten gerne unterstützend weiter, wenn es zu hart wird" anstatt dem Sohn so richtig zu zeigen, wie man sein Ego auch dann durchsetzt, wenn man im Unrecht ist (Lügen als Tugend???). Ich finde, solch Verhalten gibt es leider schon zu häufig, und wenn erst einmal jeder meint, immer den Po gepudert bekommen zu müssen, auch wenn er Scheiße baut, dann kommen wir alle nicht mehr weiter im Leben, denn es kann keine ehrlichen Gewinner geben, wenn es nur noch schlechte Verlierer gibt. Ihr könnt mir folgen? Nein? Mhhh... :P

Link to post
Share on other sites

Ausrede?

 

Sag doch einfach

 

1) Da fuhr jemand hinter dir her, der dir eindeutig klar machte, wenn du weiterhin so anständig fährst, gibt es ne Tracht Prügel...

 

2) Du hast im Rückspiegel gesehen, wie eine riesengroße Flutwelle auf dich zukommt und du deshalb auf die Tube gedrückt hast.

 

Aber am besten für deine Mama (Lehrerin...)

 

Aus ökologischer Sicht fährt das Auto bei Tempo 70 (oder wegen mir 120 oder so...) verbrauchsoptimiert und außerdem um 4,55 % im Durchschnitt billiger. Sag ihr bei einer jährlichen Gesamtkilometerleistung von 20.000 km könntest du dich alle 4 Jahre und 3 Monate erwischen lassen und würdest dennoch insgesamt 100,-- Euro (gerundet) sparen. Das reicht für 2,4 Tankfüllungen oder ein hübsches Weihnachtsgeschenk für deine Mama, die sich ja beklagt, dass sie seit Jahren von dir nur langweilige CDs (auch nur aus dem www gebrannt - klar) geschenkt bekommt.

 

Na wenn das einen Pädagogen nicht überzeugt, dann weiß ich auch nimmer.

 

:P

Link to post
Share on other sites

Fang an, über Entropie zu reden, oder über einen 5-stufigen Tensor. Oder erfinde selbst ein neues Wort, denk Dir eine passende Geschichte dazu aus, und mach ein wichtiges Gesicht, wenn Du sie erzählst.

Vielleicht geht auch: Schupo wollte den Ferrari knipsen, der mich gerade überholte, aber dann hat er vor lauter Aufregung das Foto verwackelt. Nur deshalb kam ich aufs Bild.

Link to post
Share on other sites

ich wollte ein Rennen fahren da es um 50€ ging wollte ich nicht verlieren was ich auch nicht habe abzüglich der Strafe hab ich immer noch ein Gewinn gemacht. Außerdem liebe Mutti gibt es keine Punkte.

Daraus hab ich auch ne lehre gezogen fahre anständig beim nächstenmal kann es mehr sein.,

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...