Jump to content

Streit Um Nsu-Prozess: Türkin Reicht Verfassungsbeschwerde Ein


Recommended Posts

  • Replies 503
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das einzige was man dem gericht vorwerfen kann, das man so viele öffentlich-rechtliche zugelassen hat.   Einmal ARD Radio und Fernsehen und ZDF hätten auch gereicht.   Das würde den offensichtlich im

Hmm .....   Haben sich die italienischen und spanischen "Rechten", die allesamt in der oben genannten Zeit auch sehr aktiv gewesen sind, bzw. deren Nachfahren jemals mit ähnlichen gearteten Situatione

Natürlich haben alle, also auch die türkischen Medien einen Anspruch darauf bei dem Prozess als Pressevertreter anwesend zu sein.   Um einen geordneten Ablauf zu gewährleisten, wurde ein Teil der Plät

War das Aufgabe dieser Verhandlung?

Wenn das mit der Erforschung der gesamten Tatumstände zu tun hat: ja.

 

pseudolebenslang

Was ist das denn?

 

Dieser Prozess mußte nur die Beteiligung der Zschäpe nachweisen und deren Schuld - sonst nix.

Das ist zum einen schon mal grundsätzlich falsch und zum anderen gilt s.o.

 

Beate war keine Mitläuferin - sie war der Kopf.

Was Du so alles weißt.

Link to post
Share on other sites

Beate war keine Mitläuferin - sie war der Kopf. Deswegen hätte der Prozess mehr auf der müssen

Wie meinen?

 

Ansonsten wusste ich gar nicht, dass Du „Beate“ so gut kennst, dass Du sogar weißt, dass sie der Kopf der NSU war....gehört sie zu Deinem engeren Freundeskreis?

Link to post
Share on other sites

Hast du eigentlich den Link gelesen zum Urteil zwecks Vergleich mit RAF?

Frau *entferntnichtgeschwärztimUrteilkannmanaberfindenoderwissen* von der RAF war natürlich nicht nur Mitläuferin.

Nichtsdestoweniger aber eben keine (nachgewiesene) Mittäterin bei dem Mord.


Der 3. Strafsenat des BGH hat auch noch andere Mittäter(in) Entscheidungen getroffen, die meiner Ansicht nach
gegen das Münchner Urteil sprechen.


Wie gesagt wir werden sehen.


Und wenn wir mal allgemein über die Juristerei und die Kosten sprechen -
"Lustig" finde ich ja die Anzahl der Verteidiger.
Jemand der die selber zahlt/wählt kriegt maximal 3. (§137 StPO)

Jedoch wählt/zahlt Zschäpe nicht selbst
daher gehen offenbar auch mehr als 3.
Rein formal vermutlich ok - aber ob das im Sinne des Gesetzgebers... :D


OT:
Name:
Ich verwende nur "Zschäpe" aus Hochachtung.
vor Frauen.
allgemein.
Wegen der letzten Studie, daß es zwar höflich ist Beate dazuzusagen, aber
benachteiligend.

:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...