Zum Inhalt wechseln


Foto

Blitzer Am Nationaltheater


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 BesucherMannheims

BesucherMannheims

    Anfänger

  • Member
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17 August 2012 - 23:22

Hallo,

es handelt sich um diesen Blitzer: http://www.blitzer.d...hsring,Mannheim

Ich stand auf der zweiten Spur von links, es war rot. Rechtsabbieger hatten grün. Ich stellte fest, dass mein Navi mich nach rechts schicken wollte, und ich bin abgebogen. Dabei muss ich den Auslöser erwischt haben und es hat 2x geblitzt. 1. Ich war langsam unterwegs und 2. muss erkennbar sein, dass ich bei grün rechts abbiegen wollte.

Das alles war vor 2 Tagen. Meint Ihr, da kann was kommen?


Euer BesucherMannheims

#2 Gast225

Gast225

    Mitglied

  • Mods
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 23.241 Beiträge
  • Location:Stadt in der der Stollen erfunden wurde

Geschrieben 18 August 2012 - 10:33

Grundsätzlich ist dies ein Rotlichtverstoß. Ob die Stadt/Polizei dies abkassiert, weis ich allerdings nicht.
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren" (Benjamin Franklin)
---------------------------------------------------
>>> Hinweis <<< Anfragen per persönlicher Nachricht können nicht beantwortet werden. Auch geht die Beantwortung per Forum idR wesentlich schneller.
--------------------
Meine Homepage http://Radarfoto.Stadt-Naumburg.de