xander sagte am 04 Juni 2012 - 19:16:
Vielen Dank für's ad absurdum führen - war wieder nötig!
Man könnte in einem Thema zu gewissen Vorschlägen aufrufen und dann nach 3,4 Tagen die Ergebnisse sammeln. Ob das dann umsetzbar gewesen wäre, ist eine andere Sache. Diese Form des Mitmachens - worauf es in einem Forum ja schließlich ankommt - so in's Lächerliche zu ziehen, finde ich schon fast unverschämt.
Und wieder fuehlt sich wer auf den Schlips getreten......

Man kann es halt niemandem recht machen, gelle?

Wir reden jetzt nicht ueber Blitzer.de, dort bin ich zu wenig involviert, um ueberhaupt eine Aussage treffen zu koennen, wir reden hier ueber das Forum. Falls Du es noch nicht gemerkt hast, werter 'Xander', in diesem Thread befindest Du dich mittendrin im Mitmachen - nur Du ergehst dich halt lieber im Lamentieren!
Fakt ist: Das Forum benoetigte offensichtlich aus einigen Gruenden - 'me' kann bestimmt mehr dazu sagen, der kennt die Serverstatistiken und sonstige, dazu notwendige Informationen besser - eine Generalueberholung. Diese wurde nun vollzogen - und alle (!) Mitglieder des Forums erhalten hier ein Mitspracherecht, was eventuell angepasst und verbessert werden sollte. Andersherum - so wie Du das einforderst - wird kein Schuh draus, denn dann verliert man sich in ewig lange Diskussionen und das Forum duempelt waehrenddessen immer weiter in alter Form vor sich hin.
Wie machst Du das im Supermarkt deiner Wahl, wenn dort entschieden wird, dass die Anordnung der Waren veraendert werden muss und/oder eine voellige Renovierung angesagt ist? Forderst Du auch ein Mitspracherecht,
bevor die Sache angegangen wird?
Zitat
Grade bei der Blitzer.de-Sache sollte mittlerweile auch dem Letzten aufgefallen sein, dass dieses von oben nach unten Umgestalten ohne auf die Nutzer einzugehen, absolut nach hinten losgegangen ist. Schade dass man hier nicht aus den Fehlern gelernt hat und wenigstens eine geeignete Möglichkeit geschaffen hat, um Vorschläge zu sammeln ...
Jetzt doch noch ein paar Worte dazu: Wenn mich nicht alles taeuscht, wurden die Umstellungen hier im Forum eingehend diskutiert und Vorschlaege zur Verbesserung angenommen und umgesetzt. Ich frage mich somit wirklich, was Dein Begehren ist.....