Jump to content

Recommended Posts

...waren Schuld. Eigentlich wollte ich ja dieses Thema im Subforum Geschwindigkeitsverstoß eröffnen, ahnte aber bereits im Vorfeld ein Abdriften des Themas.

 

Jaja, sie waren zu schnell, waren aber auf einer Verfolgungsjagd: Eine Boeing 747, im Schlepptau die Verfolger, 2 belgische F16 Jagdbomber mit Sondersignal, welches heute eine ganze Region wachgerüttelt hat. Das Rhein-Main-Gebiet hat erzittert, ein Überschallknall ungewohnter Stärke und tausende von Anrufen bei der Polizei und der Feuerwehr.

 

Wer hat es auch gehört?

 

Bumm

Link to post
Share on other sites

Man man...da regen sich welche wegen einem Knalls auf,ich glaubs nicht.

Sowas gibts und gabs hier in Norddeutschland schon seit ewigen Zeiten,hab grad letzt erst selbst einen erlebt,just im Moment als ich die Flex anmachte...tolles Gefühl,vor allem der Schreck dabei.

Die Frankfurter können ja noch froh sein,dass die beiden Jets in 10 km Höhe flogen,in geringerer Flughöhe wären sämtliche Scheiben zu Bruch gegangen,was dann wohl los gewesen wäre?

Link to post
Share on other sites

oha....nun ,dann sei froh,dass sie nicht tiefer flogen.

Soviel ich weiß,ist mittlerweile jeder Kampfjet in der Lage,ohne Einsatz von Waffen einen größtmöglichen Schaden anzurichten,und zwar mittels Überschallknall.

Noch tiefer und es wären auch Trommelfelle zerstört worden....

Wäre interessant zu wissen,wer die angerichteten Schäden begleicht,bzw an wen man sich da wenden müßte?

Link to post
Share on other sites

Wo liegt jetzt das Drama in dieser Geschichte? :80: Man bedenke, dass sich so manch Anwohner beliebter Motorradstrecken ueber den Krach der 'Ausfluegler' zum Wochenende echauffiert, worueber so mancher in diesem Forum seine Verwunderung ausdrueckt, oder aber den Krach, den so mancher BAB-Anwohner zu erdulden hat, was auch so manchem Mitglied hier relativ egal ist, sogar so egal, dass man ansagt, durch Laermschutzzonen extra laut hindurch zu buegeln...... :D:60:

Link to post
Share on other sites

Das gibts im Süden auch...

http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fl...im-einsatz.html

 

 

Die interessantere Frage hier ist doch:

 

DÜRFTEN DIE BELGIER DIE MASCHINE ABSCHIESSEN?

Also erstmal grundsätzlich nach belgischem Recht und dann 2. über Deutschland.

 

 

 

Wir Deutschen dürfen es ja nicht...

Warum wir dann überhaupt aufsteigen ist eh die Frage. :80:

Unnötige :60: Verletzung.

Link to post
Share on other sites

...Überschallknall, das war bei uns hier bis vor etlichen Jahren ganz normaler Alltag und wurde von den meisten schon gar icht mehr so richtig wahrgenommen. Ich kann mich noch gut erinnern, nachbars Garagentore, so einfache Blechtore haben immer nur so gescheppert - da kam niemand auch nur auf die Idee sich aufzuregen.

 

Auch die hier (klick) sind immer wieder zu hören, aber da regt sich (fast) keiner mehr auf...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...