Jump to content

Verschieden V1 Einstellungen?


Recommended Posts

Hallo Radar Freunde

 

Hab von jemanden aus dem Forum folgende Einstellungsempfehlung bekommen. Wollte ihn Fragen ob es o.k ist wenn ich das hier veröffentliche, habe aber leider nichts mehr von ihm gehört. Aber easy kein Problem bin ja froh für die Hilfe. Hoffe das es trotzdem o.k ist.

 

An was kann es liegen das es so viele unterschiedliche Einstellung für den V1 gibt?.

 

Für die Schweiz wie auch Deutschland wurde folgende Einstellungen empfohlen (gilt ab FW 3.864):

 

1: Pfeil nach unten

2: oben

3: oben

4: oben

5: oben

6: oben

7: unten

8: oben

A: unten

b: oben

C: oben

d: oben

E: unten

F: unten

G: unten

H: oben

J: unten

u: unten

u mit Querstrich: oben

 

Besten Dank für eure Hilfe

Grüsschen

Axel

Link to post
Share on other sites

Nachtrag: Das wäre die Einstellung von Pferdest... http://www.radarforum.de/forum/index.php?a...st&id=17535 zum Vergleich.

 

Frage mich nur warum es soviele unterschiedliche Einstellungen gibt. Vielleicht ist das auch der Grunde warum hier einige User mit ihrem V1 unzufrieden sind, da einfach die Einstellung nicht korrekt ist..

 

Danke

Gruss und schönes Wochenende

 

Axel

Link to post
Share on other sites

Und zur Vervollständigung der V1 Einstellung habe ich hier im Forum noch folgende Einstellung für den V1 für Deutschland/ Schweiz gefunden.

 

1 unten

2 oben

3 oben

4 oben

5 unten

6 oben

7 unten

8 oben

A oben

b unten

C unten

d unten

E oben

F oben

G unten

H oben

J unten

u unten

u_Dach oben

 

Bin kein Profi aber verstehe nicht ganz warum es soviele verschiedene V1 Einstellungen gibt?

 

Besten Dank im voraus für die Aufklärung

Gruss

 

Axel

Link to post
Share on other sites
Hast recht das habe ich auch schon bemerkt :whistling:

Aber wie soll ein Neuling da noch wissen welche Einstellung am besten ist?

 

Gruss

Axel

 

wenn Du Dich mit der Materie ein wenig auseinandersetzt und die einzelnen Punkte nicht nur als z.B: Punkt 1,2,3,4,5, ......a,b,c,d, ...G siehst, sondern auch verstehst, was damit eingestellt wird, dann ist es eigentlich kinderleicht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...