Jump to content

Abstandsmessung - Streifen Auf Der Fahrbahn


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin gestern auf einer Bundesstraße gefahren, es war :blink:

Vor einer Brücke sah ich zwei weiße Streifen, die über die KOMPLETTE Fahrbahn gingen und irgendwie beklebt waren, ich hatte das Gefühl ein Kabel ging unten durch, Kamera ist mir keine aufgefallen! Auf der Gegenfahrbahn das selbe Spiel.

 

Heute fahr ich die selbe Strecke und die Streifen sind nun die typischen Streifen einer Abstandsmessenung (gehen nicht über die komplette Fahrbahn sondern nur ein Stück rein) und mir ist eine Kamera aufgefallen.

 

Weiss jemand warum die Streifen gestern überklebt waren und über die komplette Fahrbahn gingen? Ich dachte die Streifen sind nur zur orientierung gut für die Videoauswertung? Würde mich wirklich interessiern, wurde gestern schon irgendetwas gemessen?

 

mfg Thomas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...