Jump to content

Ghostrider Auf Russisch!


Recommended Posts

hier mal eine ghostrider-kopie auf russisch - der schwede dürfte den meisten ja bekannt sein.

direkt 40 sekunden nach fahrtantritt hängt sein leben zum ersten mal einzig und allein vom zufall ab.

 

finde den schweden auf seiner gsx-r schon teilweise sehr grenzwertig, aber der typ hier weiß

wirklich überhaupt nicht mehr was er tut.

um gleich alle unklarheiten vorweg zu nehmen: ich finde das weder cool noch sollte man der geschichte

besonderen respekt zollen, aber sehenswert ist es allemal!

 

hier klicken!

Link to post
Share on other sites

Jetztz weiss ich auch wie die Straßen in Moskau aussehen - genauso voll wie hier.

 

So, jetzt ist mir erst einmal schwindelig vom Zuschauen und schlecht, weil ich gegen Ende einen Crash erwartet habe. Ich glaube, der hat sogar irgendwann ein Auto berührt.

 

Zuerst dachte ich, das wäre ja garnicht so schlimm. Lebensgefahr sehe ich bei 0:40 definitiv nicht. Aber wie er mit einem Affenzahn dann durch den Gegenverkehr wheelt, das finde auch ich abartig. Dann mit bestimmt 100 Sachen durch wartende Autos. Ich denke auch, dass der Fahrer nicht mehr lange leben wird. Einfach nur krank :unsure:

Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen: eine moderne Version des "Russisch Roulette". Lange wird's wohl nicht mehr dauern und dieser Typ ist Geschichte. :unsure:

 

Das einzige, was mir an dem Video relativ gut gefällt, ist die Hintergrundmusik. Wie der Song wohl heißen mag..... ;)

Link to post
Share on other sites
Na Bluey der entkommt dir auch nicht? :unsure:

Och, das sehe ich recht gelassen und unproblematisch. Bei so einer Fahrt muß man sich voll auf das, was vor einem liegt, konzentrieren, sonst rappelt's. Wenn der aber spitz kriegt, daß ich hinter ihm bin, dann ist seine Aufmerksamkeit zweigeteilt. Der Crash ist... sagen wir mal.... vorprogrammiert. Und danach hat sich das Problem wie von selbst erledigt: der wird nie wieder so idiotisch fahren. :rofl:

 

 

BTW: ich hätte kein Problem damit, hinterher zu fahren. Ich mache Lalülala an und schon hab ich wesentlich mehr Platz als der. <_<:P

 

 

 

 

Bist Du jetzt ein wenig enttäuscht? Habe ich Dein kleines Weltbild verrückt? Sooooo ein Pech aber auch. ;)

Link to post
Share on other sites

:whistle:

Ach ja, Raserfan, Du bist der Beste.

:D:wub:

 

Ich muß mich mit so einem Vollidioten nicht messen. Bislang habe ich eine hervorragende Quote. Was will ich mehr?! :rolleyes::sneaky:

Link to post
Share on other sites
Wenn der aber spitz kriegt, daß ich hinter ihm bin, dann ist seine Aufmerksamkeit zweigeteilt. Der Crash ist... sagen wir mal.... vorprogrammiert. Und danach hat sich das Problem wie von selbst erledigt: der wird nie wieder so idiotisch fahren. :rolleyes:

 

Ach, so sieht also die Polizeitaktik in solchen Fällen aus? :sneaky::whistle:

Link to post
Share on other sites
Wenn der aber spitz kriegt, daß ich hinter ihm bin, dann ist seine Aufmerksamkeit zweigeteilt. Der Crash ist... sagen wir mal.... vorprogrammiert. Und danach hat sich das Problem wie von selbst erledigt: der wird nie wieder so idiotisch fahren. :whistle:

 

Ach, so sieht also die Polizeitaktik in solchen Fällen aus? :wub::sneaky:

Also, ich muss sagen, die Taktik was was für sich. :rolleyes:

Wobei es mir reichen würde wenn er danach den Fahrstil etwas ändert. Muss ja nicht gleich gleich das in das Gefährt mit zwei kleinen und zwei großen Rädern wechseln.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Gar nicht so einmalig. Gebt auf youtube mal "mkad" in die Suche ein, oder auch

:whistling:

Da freut man sich noch, daß man (über)lebt.

 

Wobei der russische Ghostrider ja noch brav abbremsen konnte, als seine Vordermänner nach links abbiegen wollten. Und später, zwischen den im Stau stehenden Wagen, war seine Geschwindigkeit auch nicht mehr soo halsbrecherisch.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Gar nicht so einmalig. Gebt auf youtube mal "mkad" in die Suche ein, oder auch

 

Das "lefortovo" Video kenne ich mit der Erklärung das Eis für die Unfälle verantwortlich war. Das Wasser soll durch eine undichte Stelle in der Decke gekommen sein. Was aber nix heißen soll, denn es gibt ja auch ein paar nette videos die zeigen das die Russen wohl sehr optimistisch im Verkehr unterwegs sind :nolimit:

 

Aber ich habe auch noch ein nettes Beispiel für

:)
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...