Jump to content

Blitzer Ausfahrt Flughafen


Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

 

ich bin heut vormittag an der Ausfahrt vom Flughafen kurz vor der Zufahrt zur A92 Richtung München aus dem Verkehrsleitsystem geblitzt worden.

Da ich die Strecke täglich fahre,war ich schon sehr verwundert,da ich laut Tacho max.115 drauf hatte,und das VLS 100 km angezeigt hat.

Ich war auf der rechten Spur,auf der linken war ein schläfriger GLS Fahrer der eher noch langsamer war.

 

Ich habe aus diesem VLS auch noch nie etwas blitzen sehen,weiss zufällig einer von euch ob das Ding erst vor kurzem scharf geschaltet wurde?

Danke schon mal im Vorraus!

Link to post
Share on other sites

Danke,mir war schon klar anhand der weissen Markierung am Boden und der roten Scheibe im VLS dass das Ding auch blitzen kann.

Nur war ich verwundert dass bei meinen ca. 115km der Blitz auslöst,

da ich wie schon erwähnt die Strecke fast täglich fahre.

 

Komischerweise habe ich es auch bei anderen seit letzter Woche mehrmals blitzen gesehen,

die letzten Jahre nie!!!!

 

Mal sehen was kommt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...