Jump to content

Hilfe Für Einen Gag


Recommended Posts

Hi!

Da ich für einen Freund eine Überraschung bzw. eine Gag organisieren will, brauch ich Hilfe von euch. Denn ich möchte ein Bild, auf dem er geblitzt wurde, nehmen und vervielfältigen. Das wird dann bei uns im Betrieb rumgehen, die Hintergründe dessen zu erläutern, ist etwas zu kompliziert. Nur soviel: Er soll damit veräppelt werden, weil er sonst immer alle anderen gerne veräppelt. Aber wie das manchmal so ist: Ausgerechnet nun streikt mein Drucker. Ich könnte es ja bei nem Freund ausdrucken, aber das Bild hat ne ziemlich schlechte Qualität und mit dem normalen Drucker kommt es einfach nicht richtig raus. Man kann kaum was erkennen…

Daher erhoffe ich mir, dass eine Druckerei meine Lösung sein könnte. So eine Druckerei hat doch professionelle Druckmaschinen, die müssten doch eigentlich eine spitzen Qualität abliefern! Ich kenne jedoch persönlich keine Druckerei, und ich will nicht das Riskio eingehen, dass ich Geld ausgebe und hinterher kann man das Bild doch nicht verwenden. Deshalb meine Frage an euch: Wisst ihr, mit welcher Druckerei ich mit Sicherheit gut bedient bin?

Dann wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese als Tipp weitergeben würdet. Vielen Dank!

Link to post
Share on other sites
Also hier bei mir, gleich um die Ecke, sind mehrere kleine Druckereien, die sehr preiswert arbeiten und 'ne gute Qualitaet abliefern. Komm doch einfach mal vorbei und schau' sie dir an..... :vogelzeig:

 

Die Anreisekosten machen die Ersparnis wohl zunichte.

 

Kann der TE mal vielleicht doch in einer kleinen Kurzfassung erläutern, wo der Spaß versteckt sein soll? Vielleicht wirds dann doch nachvollziehbar.

 

Ansonsten: Geh zum Copyshop. Oder brauchst du so ne gute Kopie weil er popelt?

Link to post
Share on other sites

Brauchst du nur ein einziges Exemplar? Dann solltest du bedenken, dass nicht jede Druckerei dir ein Einzelstück druckt. Da steht ein ziemlicher Arbeitsaufwand dahinter. Einzige Ausnahme, die ich persönlich kenne (vielleicht gibts noch mehr)ist diese Druckerei...

 

Aber kannst du nicht einfach jemand anderen von deinen Kollegen fragen? Da hat doch bestimmt jemand nen Drucker, der nicht streikt und du kannst dir das mit der Druckerei sparen...

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...
Hi!

Da ich für einen Freund eine Überraschung bzw. eine Gag organisieren will, brauch ich Hilfe von euch. Denn ich möchte ein Bild, auf dem er geblitzt wurde, nehmen und vervielfältigen. Das wird dann bei uns im Betrieb rumgehen, die Hintergründe dessen zu erläutern, ist etwas zu kompliziert. Nur soviel: Er soll damit veräppelt werden, weil er sonst immer alle anderen gerne veräppelt. Aber wie das manchmal so ist: Ausgerechnet nun streikt mein Drucker. Ich könnte es ja bei nem Freund ausdrucken, aber das Bild hat ne ziemlich schlechte Qualität und mit dem normalen Drucker kommt es einfach nicht richtig raus. Man kann kaum was erkennen…

Daher erhoffe ich mir, dass eine Druckerei meine Lösung sein könnte. So eine Druckerei hat doch professionelle Druckmaschinen, die müssten doch eigentlich eine spitzen Qualität abliefern! Ich kenne jedoch persönlich keine Druckerei, und ich will nicht das Riskio eingehen, dass ich Geld ausgebe und hinterher kann man das Bild doch nicht verwenden. Deshalb meine Frage an euch: Wisst ihr, mit welcher Druckerei ich mit Sicherheit gut bedient bin?

Dann wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir diese als Tipp weitergeben würdet. Vielen Dank!

 

Mahlzeit,

 

entweder Du machst das in einem ganz normalen Kopierladen (die müssten das eigentl. locker hinbekommen), oder Du suchst Dir eine Online Druckerei heraus, die eine Vorschaufunktion bietet, sprich Du siehst "live", was Du gerade hochgeladen hast und wie das Ganze am Ende ausschauen wird. Die einizige Online Druckerei, die diese Technik derzeit anbietet, ist meines Wissens nach die Druckerei viaprinto. Diese Angaben sind aber ohne Gewähr. Kann gut sein, dass andere Druckereien das mittlerweile auch hinbekommen :whistling:

 

 

Beste Grüße,

schelmowsky

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...