Jump to content

Abstandsmessung Bei Starker Dämmerung/fast Dunkelheit?


Recommended Posts

Morgen zusammen,

 

sagt mal gibt es Abstandsmessungen von Autobahnbrücken auch bei sehr starker Dämmerung bzw. schon bei fast Dunkelheit?

 

Hab gestern auf der A2 zwischen Rennau und Königslutter jemanden bissl dran geklebt, hab dann nur irgendwie eine Erscheinung von der rechten Leitplanke gehabt, als wenn da etwas ausgelöst hätte, bin mir aber aus folgenden Gründen ziemlich unsicher.

 

1. Weil ich der Meinung bin das dass Täterfoto immer von links (Mittelleitplanke) geschossen wird

2. Weil ich wahrscheinlich den Blitz sehr aufmerksam wahr genommen häte (war ja schon nach Sonnenuntergang)aber halt noch nicht ganz dunkel

3. Weil ich der Meinung bin das nur tagsüber Abstand kontrolliert wird

 

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären unter welchen Bedingungen Abstandsmessungen von Autobahnbrücken möglich sind.

 

Grüße :-)

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...