Jump to content

Pss In Lübeck - Gleich 5 Mal


Recommended Posts

Bei meinem letzten WE-Ausflug lies ich es mir nicht nehmen, mir die Säulen im St. Jürgen Ring in HL anzusehen.

Von den 5 Säulen sind meiner Erkenntnis nach 2 bestückt. Was auch laut Zeitungsberichten in Lübeck bekanntgegeben wurde, dass eben nicht alle Säulen bestückt sind. Wie viele Geräte tatsächlich vorhanden sind, wurde nicht geschrieben.

Meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld. Die Lübecker geben nach der Säule Gas.

 

Vid1:

 

Vid2:

 

Im zweiten Video verdecken die Fzge den Empfang des AL. Kurz vor der Säule stimmt der Winkel dann nicht mehr. Deshalb stell ich mir die Frage, ob das Stören mit einem Head überhaupt Erfolg haben wird?

 

Gruß kante

Link to post
Share on other sites

Der mich noch fasst in Schwulitäten gebracht hätte. Schöne Dilemmaphase! Hat an der Rotblitzampel gerade auf Gelb geschaltet.

Das war kein Darminhalt eines Albatroses, das war ein Teil von vielen auf meiner Front zerschellten fliegenden Ungeziefer gesamten Körper.

kante

Link to post
Share on other sites

@kante: Ein Restrisiko fährt immer mit, denn Störung erfolgt nicht zu 100% bei der PSS und bei einer Auslösetoleranz von 25-75m ist das nächste Risiko da.

In welchem Modus hattest Du eigentlich den bel, city oder autoscan?

 

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites

Bel ist immer autoscan.

Ich denke, dass der Winkel zum Stören immer ungünstiger wird, je dichter man zum Sender kommt.

 

Übrigens, seit wann haben die auf der A24 zwei ESO 3.0 im Einsatz? Ich war so froh und erleichtert als ich die erste gefunden hatte, und schwupps, das gab´s dann noch eine. Ich denke mal Neuruppin hat von 1.0 auf 3.0 umgestellt. Sonst war immer nur Wittstock/Dosse.

kante

Link to post
Share on other sites
Ich denke mal Neuruppin hat von 1.0 auf 3.0 umgestellt.

Langsam wird's zur Seuche. Ich war vor Monaten auch heilfroh, die Kamera unter der Leitplanke im Dreieck Wittstock noch erspähen zu können. Die 1.0 war im 120er oder der Baustelle bei Neuruppin machte mir regelmäßig weniger Kopfschmerzen :whistling:

Link to post
Share on other sites
Ich denke mal Neuruppin hat von 1.0 auf 3.0 umgestellt.

Langsam wird's zur Seuche. Ich war vor Monaten auch heilfroh, die Kamera unter der Leitplanke im Dreieck Wittstock noch erspähen zu können. Die 1.0 war im 120er oder der Baustelle bei Neuruppin machte mir regelmäßig weniger Kopfschmerzen :geheim:

 

Tja und jetzt stehen die im AD Wittstock weit hinten im Schatten, kaum noch rechtzeitig zu erkennen und ohne WLAN-Kamera. Aber besser noch sind die jetzt mit der neuen PSS an der A10 kurz vor Falkensee in Ri. AD Werder, schräg weit weg im Gras mit zusätzlicher Kamera ala FE4.0. Kaum noch detektierbar. Die Warnung erfolgt nur im direkten Meßstrahl, manche RW zeigen erst nach Vorbeifahrt an. Ich frage mich wie die noch rechtsgültige Messungen mit Bild machen wollen?

Nur der AL G9 lärmt im 50-75m Bereich und da ist ja schon die Auslöseschwelle! Ich denke eher nicht, dass man da noch gut stören kann, da die Sensoren ja nicht seitlich angeordnet sind.

 

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...