Jump to content

Evo966r Gegen Multanova Vr6


Recommended Posts

Servus,

 

für die Situation ist die Vorwarnung nicht schlecht, da es eigentlich nichts gibt, was nennenswert reflektiert. Durch die Kurve wird es nicht besser, dafür gehts mit einem Vollalarm los, hatte ihn aber schon vorher erkannt. Erlaubt sind hier :fool:, der hat vermutlich nicht einen erwischt, die Schlafhauben schaffen hier max. 80-90, haben sogar den Blitzer erkannt und gebremst :sneaky:. Für das Video musste ich erst mal die Menge wegfahren lassen, damit ich wenigstens in Messrichtung mit 100 durchfahren konnte.

 

Radar zeigt zu mir hin, 150 m Vorwarndistanz.

Reicht aus, wenn man nicht schläft.

 

Radar zeigt von mir weg, 260 m Vorwarndistanz.

Sehr gut!

 

Gruß Andi

Link to post
Share on other sites

Das deckt sich mit meinen Testergebnissen, des 590r, hatte niemals viel mehr als 150m von vorne, letztens in Berlin-Spandau getestet und danach sofort ausgebaut, da der 590r eben auch mal unvermittelt Ka-Fehlalarme bringt und somit für mich nicht erste Wahl ist.

Zugegeben, derzeit sind in Berlin die Boxen irgendwie niedrig eingestellt, aber der bel sti-r bringt keine Fehlalarme und wenn er was anzeigt dann sehr eindeutig und ausreichend.

 

Test gerade Strecke (Brunnsbüttler Damm, kurz hinter der Nauener Straße), diesen Blitzer hat selbst mein POICON 5000 plus angezeigt: "Mobiler Blitzer voraus, zulässige Geschwindigkeit 50 km/h")

 

bel 590r: 150 m

sti-r: 330m

 

Gruß Roger01

Link to post
Share on other sites

@Roger01

 

dito, kann mich andi nur anschießen. Hatte beim 966R evo noch nie Ka-Fehlalarme.

Und ich bin in der Ka-Vorwarnung sehr zufrieden. Zwischen 300m und 700m alles dabei, wohlgemerkt im Ka-Band gegen eine Multa 6F.

 

z.B. hier 370m, feste Ka-Box in Österreich (womit einige Probleme mit der rechtzeitigen Detektierung haben)

 

oder hier, 700m Vorwarnung, mobile Ka-Falle mit der Multanova 6F:

 

Der STI-R ist vermutlich noch einige %-Punkte besser, vorallem in der K-Band Fehlalarmunterdrückung. Jedoch bleibe ich bei meinem alten Gerät, da ich wie gesagt bisher sehr zufrieden bin.

Link to post
Share on other sites
@Roger01

 

dito, kann mich andi nur anschießen. Hatte beim 966R evo noch nie Ka-Fehlalarme.

Und ich bin in der Ka-Vorwarnung sehr zufrieden. Zwischen 300m und 700m alles dabei, wohlgemerkt im Ka-Band gegen eine Multa 6F.

 

z.B. hier 370m, feste Ka-Box in Österreich (womit einige Probleme mit der rechtzeitigen Detektierung haben)

 

oder hier, 700m Vorwarnung, mobile Ka-Falle mit der Multanova 6F:

 

Der STI-R ist vermutlich noch einige %-Punkte besser, vorallem in der K-Band Fehlalarmunterdrückung. Jedoch bleibe ich bei meinem alten Gerät, da ich wie gesagt bisher sehr zufrieden bin.

 

Das glaube ich eher weniger, wenn Du mal erst den sti-r plus eingebaut hast, willst Du von dem 966er Gebimmel nix mehr wissen...;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...